Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dax
    antwortet
    Zuerst bitte die Regeln lesen, dann den Charakter vorstellen, und wenn der passt dann den ersten Post verfassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DeLouise
    antwortet
    So, Ensign Mohammed Khalil ist im Anflug auf die Starbase. Als junger Absolvent der Akademie soll er hier erst einmal erste Erfahrung als Offizier sammeln, bevor er auf ein Schiff versetzt wird.

    Wem muss ich nun welche Info´s zukommen lassen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Ich schreib mal soweit das Denning da ist damit wir weiter machen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Das sollten wir dann mal aussortieren, davon hängt ja ab wie jetzt auf der Sebring geantwortet wird. Ist Denning schon da oder nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Minkowski
    antwortet
    Da mal nicht für.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    fuck ...
    Ich hab nichts gesagt, muss ich völlig überlesen haben. Sorry ...
    Danke Dir!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Minkowski
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Denning hat aber Dagonert geantwortet, wie soll er denn von der Sebring wissen? Er sitzt im Nova Café und hat grad keine ahnung von der Vorgängen. Wenn man angesprochen wird und dann antwortet wäre ne Antwort schon schön, sonst kann ich meinen Char nicht weiterspielen weil er grad hängt
    Meinst du diese Antwort?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Denning hat aber Dagonert geantwortet, wie soll er denn von der Sebring wissen? Er sitzt im Nova Café und hat grad keine ahnung von der Vorgängen. Wenn man angesprochen wird und dann antwortet wäre ne Antwort schon schön, sonst kann ich meinen Char nicht weiterspielen weil er grad hängt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gabriel
    antwortet
    Miles ich bitte dich.. Das ist doch wohl klar. Keiner fragt bestimmt einfach nur so ob man mal "Zeit hat". Das liest sich doch zwischen den Zeilen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Dann sollte vielleicht mal einer Denning informieren das er das Kommando übernehmen soll. Dagonert hat Denning bisher ja nur angefunkt und gefragt ob er zeit hätte

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Oder gehen wir davon aus, dass die Sebring noch nicht sofort startklar war?
    Würde ich sagen. Ja.
    Zwei Stunden um einen Raumkreuzer startklar zu machen sind wirklich nicht zu viel Zeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gabriel
    antwortet
    Da Dagonet Denning schon um 11:12 darüber informiert sollte die Sebring dann nicht schon wenigstens auf dem Weg sein? Oder gehen wir davon aus, dass die Sebring noch nicht sofort startklar war?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Dann kann sie das ja mal bei günstiger Gelegenheit erwähnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Kintara wird noch immer lieber "Sir" genannt, wie alle (auch weiblichen) Offiziere die keine Extrawurst verlangen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Minkowski
    antwortet
    Der Übersicht halber sollte hier mal wieder eine Aktualisierung durchgeführt werden.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X