Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HMS Fearless
    antwortet
    Wie gehts auf der Sebring weiter?
    Miles, bist du dran? Oder wartest du auf jemand anderen?

Einen Kommentar schreiben:

• DeLouise
    antwortet
    Jetzt ernsthaft. Eher eine Art Hassliebe wie Quark und Odo, oder offene Feindschaft oder doch mit weiteren, gegenseitigen Frotzeleien im täglichen Dienstbetrieb?

• Minkowski
    antwortet
    Vielleicht ist er ja ein Tempelritter

• DeLouise
    antwortet
    Hm, in wie fern?
    Die persönliche Beziehung zwischen dem Master Chief und dem muslimischen Ensign etwa?

• Gabriel
    antwortet
    Du hast da ein interessantes Türchen aufgestoßen

• DeLouise
    antwortet
    Gerne doch... - ist schwer in eine andere Haut zu schlüpfen ohne Hintergrundinfo... :-)

• Gabriel
    antwortet
    Ich spiele den Quartiermeister dann mal wieder selbst weiter..

• Minkowski
    antwortet
    Wir sollten mal langsam die Sebring und Klingonen Affäre starten. Hat ja noch nicht einmal angefangen...

• Gabriel
    antwortet
    Ja bekommt er noch.

• HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    (...)und dann im Urlaub
    Wär' ich jetzt nie drauf gekommen

Ich glaube Minkowski wartet immer noch auf deine Antwort in der Sicherheitsabteilung.

• Gabriel
    antwortet
    Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
    In sechs Minuten von der Brücke der SB mit dem Turbolift zur Luftschleuse, auf die Brücke der Sebring, kleiner Schnack mit Denning, aus dem Raumdock auf Warp? Effiziente Ausnutzung der Zeit...
    Tempus Fugit!

welcome back

Wo warst du?
    Erst etwas viel um die Ohren und dann im Urlaub

• Minkowski
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    naja, ich ging davon aus, das der durchschnittliche Leser clever genug ist, anzunehmen, das Schiff würde nicht innerhalb des Raumdocks auf Warp gehen.
    Wenn es nach Cleverness gehen würde, dann bräuchte man nur die Hälfte alle Züge und könnte sich den Rest denken...

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Das kann ja problemlos in der Zeit, die Vasquez von der Luftschleuse zur Brücke gebraucht hat erledigt worden sein
    In sechs Minuten von der Brücke der SB mit dem Turbolift zur Luftschleuse, auf die Brücke der Sebring, kleiner Schnack mit Denning, aus dem Raumdock auf Warp? Effiziente Ausnutzung der Zeit...

• Dax
    antwortet
    Das kann ja problemlos in der Zeit, die Vasquez von der Luftschleuse zur Brücke gebraucht hat erledigt worden sein

• HMS Fearless
    antwortet
    naja, ich ging davon aus, das der durchschnittliche Leser clever genug ist, anzunehmen, das Schiff würde nicht innerhalb des Raumdocks auf Warp gehen.

• Minkowski
    antwortet
    Um die Konsistenz zu wahren sollte in diesem Post noch erwähnt werden, dass die Starterlaubnis erteilt und die Sternenbasis verlassen wurde.
    Sonst hätte die Mission ein schnelles Ende, nämlich an den Wänden des Hangars...

Lädt...
X