Wie gehts auf der Sebring weiter?
Miles, bist du dran? Oder wartest du auf jemand anderen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Jetzt ernsthaft. Eher eine Art Hassliebe wie Quark und Odo, oder offene Feindschaft oder doch mit weiteren, gegenseitigen Frotzeleien im täglichen Dienstbetrieb?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hm, in wie fern?
Die persönliche Beziehung zwischen dem Master Chief und dem muslimischen Ensign etwa?
-
Gerne doch... - ist schwer in eine andere Haut zu schlüpfen ohne Hintergrundinfo... :-)
-
Ich spiele den Quartiermeister dann mal wieder selbst weiter..
-
Wir sollten mal langsam die Sebring und Klingonen Affäre starten. Hat ja noch nicht einmal angefangen...
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen(...)und dann im Urlaub
Ich glaube Minkowski wartet immer noch auf deine Antwort in der Sicherheitsabteilung.
-
Zitat von Minkowski Beitrag anzeigenIn sechs Minuten von der Brücke der SB mit dem Turbolift zur Luftschleuse, auf die Brücke der Sebring, kleiner Schnack mit Denning, aus dem Raumdock auf Warp? Effiziente Ausnutzung der Zeit...
welcome back
Wo warst du?
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigennaja, ich ging davon aus, das der durchschnittliche Leser clever genug ist, anzunehmen, das Schiff würde nicht innerhalb des Raumdocks auf Warp gehen.
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDas kann ja problemlos in der Zeit, die Vasquez von der Luftschleuse zur Brücke gebraucht hat erledigt worden sein
-
Das kann ja problemlos in der Zeit, die Vasquez von der Luftschleuse zur Brücke gebraucht hat erledigt worden sein
-
naja, ich ging davon aus, das der durchschnittliche Leser clever genug ist, anzunehmen, das Schiff würde nicht innerhalb des Raumdocks auf Warp gehen.