Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von janus Beitrag anzeigen
    Ic bezog mich eigentlich auf den DW.... Stimmt schon, dass das etwas weiter her isdt... aber irgendwie viel mir nichts anderes ein...
    Wenns nicht passt, kannst du es löschen...
    Zu spät, nun bin ich schon drauf eingegangen.
    Willst du eigentlich das Kommando auf der Hartford übernehmen?
    Rangtechnisch wärst du ja höher, wäre doch mal was interessantes für einen Schiffsarzt.

Einen Kommentar schreiben:

• janus
    antwortet
    Ic bezog mich eigentlich auf den DW.... Stimmt schon, dass das etwas weiter her isdt... aber irgendwie viel mir nichts anderes ein...
    Wenns nicht passt, kannst du es löschen...

• Mortok
    antwortet
    Oh, Sekunde, ist mir garnicht aufgefallen... Ich bin Fähnrich!

• Gabriel
    antwortet
    Ist Alex Rooster nun eigentlich Fähnrich oder Lieutenant?
    In der Charakterbeschreibung ist er mit Fähnrich ausgeschrieben, im Konferenzraum wurde er als Lieutenant geschrieben.

• Captain Picard13
    antwortet
    Ja schon, aber ich weiß nicht ob das Format dieser Flottenübung so Konform ist, es wirkt halt irgendwie mehr wie ein Spiel als eine Übung...aber da das eine das andere nicht ausschließt sehe ich da kein großes Problem drin...

• Dax
    antwortet
    Das war zwar auch mein Gedanke, nur ist das 5 Jahre her und es gab seitdem sicher ein paar tausend Flottenübungen...

• Captain Picard13
    antwortet
    Ja gut ^^...vllt hat Kintara ihn nicht verstanden, weil sie vorne steht und Josh ja mit den anderen am Konferenztisch sitzt. Was genau er gemeint hat weiß ich auch nicht, aber ich schätze mal dass er auf die Dominion-Kriege hinaus wollte.

• Dax
    antwortet
    @Picard: Und da habe ich extra so getan als wär der Einwurf von Emmerson zu leise gewesen...weil ich noch immer nicht verstehe auf was er hinaus will

• Captain Picard13
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    @ Dax

Ja...und das gillt übrigens nicht nur für die Starbase

• HMS Fearless
    antwortet
    @ Dax

• Mortok
    antwortet
    @HMS Fearless:

Woran du bist...
    Von Sarahs neuem Charakter habe ich noch nicht viel gelesen, ich kann dir kurz ein Feedback über die Persönlichkeit Alex Roosters geben.

Alex ist chaotisch, etwas hektisch, wobei er aber nicht aggressiv wird, besitzt einen hyperaktiven Hamster, tritt in jedes kleinere Fettnäpfchen, schafft es aber irgendwie seine Arbeit zuverlässig zu machen. Er ist Ingeneur.

Wenn du das mit der Aussage:
    Gerne.
    Die Position selbst ist nicht so wichtig für mich, ich muss nur wissen woran ich bin
    gemeint hast.

• Dax
    antwortet
    @janus: Was meint Esias?

• HMS Fearless
    antwortet
    Gerne.
    Die Position selbst ist nicht so wichtig für mich, ich muss nur wissen woran ich bin.

• Mortok
    antwortet
    Wie wäre es mit dem leitenden taktischen Offizier?

• HMS Fearless
    antwortet
    äh, ich würde gerne meinen Chrakter erschaffen und Vorstellen, aber dazu muss ich wissen welchen Posten er auf der DeHaan inne halten wird.

Lädt...
X