Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dax
    antwortet
    Können wir doch eigentlich auch per Komm machen, oder? Ich sehe jetzt keinen besonderen Grund, den Admiral hinschippern zu lassen. Trommeln wir halt alle an Weihnachten zusammen

Einen Kommentar schreiben:

• Xaver
    antwortet
    Der Admiral wird ja vermutlich auf die Station kommen und die Crew Einweisen, oder?
    Wann soll der Admiral denn da sein? Bzw.: Springen wir dann noch mal um ein paar weitere Tage?

• Dax
    antwortet
    OK.

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    Haben wir jetzt auf der ganzen Station nen Zeitsprung gemacht?
    Ja das haben Xaver und Dax doch angekündigt.

@Dax:
    Ich würde nun gerne in meinem Quartier einen Logbucheintrag machen das ich das Attentat überlebt habe und nun 14 Tage später wieder den Dienst antreten kann.

Da Minkowski hier nicht mehr auftaucht, müsste ich da wohl was schreiben und mich vorübergehend zum Sicherheitschef machen.

Falls das in euren Plan passt.

• Captain Picard13
    antwortet
    Haben wir jetzt auf der ganzen Station nen Zeitsprung gemacht?

• Xaver
    antwortet
    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit Josh auf jedenfall dabei, falls ihr mich nicht eingeplant habt ^^
    Danke für die Rückmeldung.

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Sagt einfach ob eine meiner Figuren benötigt wird.
    Wie oben geschrieben, werden wir es schon irgendwie hinbekommen Sarah mit einzubauen.

Leider sind wir mit der 2-Mann-Team-Planung auch noch nicht so richtig weiter. Wir müsste also noch immer Pärchen bilden.

• Sarah Plume
    antwortet
    Sagt einfach ob eine meiner Figuren benötigt wird.

• Captain Picard13
    antwortet
    Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Entschuldigt meine Abwesenheit. Hab grad ziemlich viel im die Ohren, eine Besserung wird's vermutlich erst in eineinhalb Wochen geben.
    Nichtsdestotrotz: Hab schon einige Dinge vor die neue Handlung ausformuliert. Kann bald losgehen.

@Dax: Du hast Post.
    Also ich bin mit Josh auf jedenfall dabei, falls ihr mich nicht eingeplant habt ^^

• Xaver
    antwortet
    Entschuldigt meine Abwesenheit. Hab grad ziemlich viel im die Ohren, eine Besserung wird's vermutlich erst in eineinhalb Wochen geben.
    Nichtsdestotrotz: Hab schon einige Dinge vor die neue Handlung ausformuliert. Kann bald losgehen.

@Dax: Du hast Post.

• Mortok
    antwortet
    Ich hab nichts von ihm gehört...
    Was die 2-Mann Teams angeht, ist es mir eigentlich egal, wem ich "zugeteilt" werde... wenn not am Mann ist bin ich auch gerne bereit einen weiteren Charakter zu erstellen. Sagt einfach bescheid.

Ach ja, @ janus... ich liege "immernoch" irgendwo vor den Turboliften

• Dax
    antwortet
    Es hat nicht zufällig jemand von Xaver gehört?

• Gabriel
    antwortet
    Ich würde gerne eine Konstellation nehmen, die/der ggf. auch ein paar Tage ohne mich auskommen kann zur Not. Bei mir steht im neuen Jahr 11 Klausuren an, die nicht ohne sind und viel Aufmerksamkeit brauchen.

Gerne darf sich auch um mich geprügelt werden - im Schlamm!

• Xaver
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Hm, das ist ein Problem...ich weiß nicht ob ein ziviler Charakter unterzubringen ist...andererseits, als Repräsentantin der Dragonier vielleicht?
    Xaver, was meinst du?
    Theoretisch könnte man ihre Anwesenheit damit begründen, dass sie dadurch einen guten Einblick in Vorgehen und Vorschriften der Föderation bekommen könnte.
    Man müsste dann nur noch einmal genauer begründen, warum sie später mehr Verantwortung übernimmt und mehr als nur eine Beobachterin ist.

• Dax
    antwortet
    Ja, die Frage ist nur wie wir sie unterbringen. Aber müsste gehen

• Sarah Plume
    antwortet
    Das ist doch das Konzept von Sarah, von der Söldnerin zur Repräsentantin.

Lädt...
X