Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mortok
    antwortet
    Sagt der Computer nicht nur, dass sich die Person nicht an Bord der Station befindet oder sagt er auch das Bell sich auf der Selbring befindet?

Einen Kommentar schreiben:

• Dax
    antwortet
    Das ergibt aber keinen Sinn. Wenn der Computer Bell lokalisieren sollte weiß Rooster auch wo er ist.
    Gehen wir einfach davon aus dass Bell um 12 auf der Sebring fertig ist.

• Mortok
    antwortet
    Das verlange ich auch gar nicht. Könntest du mir bescheidgeben wenn Bell wieder auf der Station ist. Ich suche dann mal eine Beschäftigung und mache mich irgendwie nützlich!

• T-X
    antwortet
    Ja, erkunde ruhig die Gegend, damit du nicht soviel Leerlauf hast, denn ich glaube, wir brauchen noch etwas auf der Sebring. Ich will mich halt nur nicht festlegen, wann Bell wo auftaucht, denn ansonsten könnten wir schnell unter Zeitdruck geraten.

• Mortok
    antwortet
    Wenn ich die Station erkunde während ich auf Bell warte und sozusagen den Laufburschen mache?
    PS: Keine Angst, ich bleibe von der Sebring fern...

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    @Sarah & Evi: Könntet ihr euch auf eine Zeit einigen?
    Schon passiert! Das soll ja kein Zeitparadoxon werden...

• Nephilim
    antwortet
    Yeah, lang lebe das nun aufkommende temporär aneinander vorbeischreiben im Nova-Cafe.. Dax, wenn du mich nochmal überliest, mag ich deinen Caitianer nicht mehr ^^

• Dax
    antwortet
    @Sarah & Evi: Könntet ihr euch auf eine Zeit einigen?

• Gabriel
    antwortet
    Wo bleiben die StarTrek-typischen klugen Vorschläge anderer Offiziere auf der Brücke, um Dialoge formen zu können

Wo sind überhaupt die Offiziere..

• Dax
    antwortet
    Ich würde davon ausgehen dass die Sebring gesperrt ist - und dass er, wenn nicht, eh keine Freigabe dafür hätte.

• Sarah Plume
    antwortet
    Ist doch kein Problem, dann muss Mortok eben pausieren mit dem schreiben bis es klar ist. Als neu angekommener Techniker ist es auch fraglich ob er dann so einfach auf die Sebring darf, da läuft momentan ja sowas wie ne Untersuchung, oder?

• T-X
    antwortet
    Fraglich ist jetzt noch, ob Bell sich um 12:00 schon wieder auf der station oder noch auf der Sebring aufhält. Wir müssten also mal schauen, wie sich das Ganze auf dem Schiff entwickelt.

• Xaver
    antwortet
    Mortok, die Zeit bitte nicht vergessen: [dd.mm.yyyy, hh:mm] --> Bsp: [10.12.2380, 19:30]

• Mortok
    antwortet
    Das ist gut!

• -Matze-
    antwortet
    Ok müsste so jetzt passen.

Jetzt musst du die Zeit in den Korridoren nur ca. 5-10 Minuten nach der Nachricht datieren dann passt es.

Lädt...
X