Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gabriel
    antwortet
    Verstehe. Schade..

Hat jemand was von unserem Ops-Offizier gehört?!

Einen Kommentar schreiben:

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Gibt es denn etwas spezielles, was dir nicht gefällt? Oder allgemein das Spiel auf einer Raumstation?
    Nein ist wohl eher das RPG an sich, irgendwie fehlt mir da der Antrieb.
    Naja es wäre unfair wenn ihr nun meine Charaktere weiter schleifen müsstet.

• Gabriel
    antwortet
    Gibt es denn etwas spezielles, was dir nicht gefällt? Oder allgemein das Spiel auf einer Raumstation?

• -Matze-
    antwortet
    Ich werde bis Ende Juli wohl aus der Starbase aussteigen. Es hat mir schon ganz gut gefallen aber Ich glaube so richtig ist das einfach nichts für mich.

Bei Belony dürfte das eh kein Problem darstellen, und bei Burke finde Ich schon noch eine Möglichkeit Ihn rauszuschreiben.

@All:
    Danke das ich ne Weile mitmachen durfte.

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    @Sarah: Die Stationsinterne Kommunikation bitte nur für den ersten Ruf nutzen, wenn nicht bekannt ist wo der hingeht. Antwort dann nur in den Ursprungsthread.
    Oh Mist, ich schreibs nochmal an die richtige Stelle , könntest Du den falschen Post dann bitte löschen?

• Dax
    antwortet
    @Sarah: Die Stationsinterne Kommunikation bitte nur für den ersten Ruf nutzen, wenn nicht bekannt ist wo der hingeht. Antwort dann nur in den Ursprungsthread.

• -Matze-
    antwortet
    Es gibt noch eine Möglichkeit.

So bald du eine Kommunikation abgeschickt hast gehst du unten auf Zitat.
    Dann kannst du das alles kopieren und in den entsprechenden Bestimmungsort schieben.

Das Gabriel ersetzt du dann einfach mit dem Charakter mit dem du postest.

Beispiel:

[10.12.2380, 9:26]

Zitat von Commander Dagonet Beitrag anzeigen

"Sobald Sie etwas stichhaltiges haben, geben Sie mir unverzüglich Bescheid. Dagonet, Ende!"
    Edit:
    Ok wenn du die Seiten umstellst ist es eh egal.
    Danke schön

• Gabriel
    antwortet
    Ich habe die Einstellungen mal auf Standard zurückgestellt.
    Ist wohl das einfachste

• -Matze-
    antwortet
    Und was denkst du, hat die "120" in der URL zu bedeuten?!
    Naja ok dann muss ich mich halt daran gewöhnen.

• Gabriel
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Oben rechts auf die Zahl klicken dann bekommt man diese URL:
    Code:
    http://www.scifi-forum.de/intern/sff-rollenspiel/starbase-247/20537-deck-1-br-cke-120.html#post2131780
    Und was denkst du, hat die "120" in der URL zu bedeuten?!

• -Matze-
    antwortet
    Ich kopiere die URL, die ich nach Absenden des Beitrags oben nach Weiterleitung zur Abgesendeten Antwort erscheint.
    Da dieser auch auf Seite 60 ist, erscheint mir das wenigstens annähernd passend.

Nicht zu vergessen die sportliche Komponente, die man beim runterscrollen dann noch hat. Für einen häufigen PC-Nutzer ist diese Komponente geradezu ein Geschenk des Himmels
    Bei mir ist der Post auf Seite 120.

Ist ja auch blöd wenn man der Story folgen will, dann weiß keiner mehr wo der andere gepostet hat.

Am besten wäre es dann ohne Seitenangabe verlinken.

Oben rechts auf die Zahl klicken dann bekommt man diese URL:
    Code:
    http://www.scifi-forum.de/intern/sff-rollenspiel/starbase-247/20537-deck-1-br-cke-120.html#post2131780

• Gabriel
    antwortet
    Ich kopiere die URL, die ich nach Absenden des Beitrags oben nach Weiterleitung zur Abgesendeten Antwort erscheint.
    Da dieser auch auf Seite 60 ist, erscheint mir das wenigstens annähernd passend.

Nicht zu vergessen die sportliche Komponente, die man beim runterscrollen dann noch hat. Für einen häufigen PC-Nutzer ist diese Komponente geradezu ein Geschenk des Himmels

Edit: Wenn es bei dir nicht Seite 60 ist, könnte es daran liegen, dass ich meine Beitragszahl irgendwann evtl. hochgesetzt habe.

• -Matze-
    antwortet
    @Gabriel:

Wieso verlinkst du eigentlich immer auf Seite 60 der Brücke und nicht auf deinen aktuellen Beitrag?

• Dax
    antwortet
    Xaver? Sebring?

• Nephilim
    antwortet
    Gibts auf der Station eigentlich Fitnessräume? *die frage einfach mal in die Runde werf* ^^

Und ne andere Sache, kann nen normaler Replikator organische Materie replizieren? Also keine Menschen, da müsste nen Sicherheitsprotokoll ja greifen. Aber Pflanzensamen? *nachdenklich*

Und noch ne frage die ich mir stelle, reagieren Caitianer auf Katzenminzen? ^^

Lädt...
X