If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja soll ich jetzt entscheiden wie viel Rechte Dyrel hat?
Ich muss doch nur beurteilen ob sie vor Gericht gestellt wird, das habe ich ausgeräumt.
Ihre Persönlichen Rechte sind doch die Sache der Stationsverwaltung sprich Kintara.
(Wenn nicht würde ich jetzt antworten das sie genau die selben Rechte hat wie jeder andere Besucher der Raumstation. Alle zusätzlichen müsste sie dann vom Kommandierenden Offizier der Station bekommen.)
Gerade weil die Beziehung der Dragonier zur Föderation so unklar war, wollte Kintara wissen welche Rechte die Dragonierin hatte - und, pessimistisch gedacht, welche ihr im Notfall entzogen werden konnten.
Wie ist denn das jetzt mit der guten Dragonierin: Soll ich warten, bis eine Rückmeldung von der Sicherheit kommt? Liebe Sarah, wann hättest du denn mal Lust beim Labor vorbeizuschauen??? Ich würde mich wirklich freuen, mich mit 'dir' unterhalten zu können. :-)
Das kann ja nicht wahr sein! Brich dein Studium ab! (Das war natürlich nur ein Scherz.)
Wie ist denn das jetzt mit der guten Dragonierin: Soll ich warten, bis eine Rückmeldung von der Sicherheit kommt? Liebe Sarah, wann hättest du denn mal Lust beim Labor vorbeizuschauen??? Ich würde mich wirklich freuen, mich mit 'dir' unterhalten zu können. :-)
Wenn du mir bescheid gibtst, machen wir es einfach ohne Sicherheit. (Wir können uns ja zwei Gelbhemden ausdenken, die die Dragonierin zum Labor begleiten und dann am Schott Stellung beziehen?!)
Ich will nochmal kurz kundtun, dass ich die nächsten 2 wochen klausuren schreibe, und deswegen nicht so häufig mitmachen kann. Ich werd aber versuchen, so häufig wie möglich auf dem laufenden zu bleiben.
Also bitte nicht ärgern wenn es mal zwei Tage dauert
Dass die Klausuren vorgehen sollte doch allgemeines Verständnis finden.
Ich will nochmal kurz kundtun, dass ich die nächsten 2 wochen klausuren schreibe, und deswegen nicht so häufig mitmachen kann. Ich werd aber versuchen, so häufig wie möglich auf dem laufenden zu bleiben.
Also bitte nicht ärgern wenn es mal zwei Tage dauert
Naja, als guter Abteilungsleiter wird er sowas wissen, aber ich denke, er wirds verplante haben nach den Ereignissen der letzten Tage. Wir sollten das Gespräch auf der Sebring demnächst beenden und ich lasse Bell dann zurück zum Reaktorraum gehen.
@ Mortok: Kannst ja schreiben, dass du dich eigentlich um 15:00 bei ihm melden solltest, und dir solange die Zeit totschlägst (oder sowas in der Art), wäre imo eine gute Erklärung, warum er im Labor ist.
Einen Kommentar schreiben: