Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Den Weg hast du jetzt aber noch imner unterschlagen. Ist ja nun logisch: Wenn man un *Zeit* losgeht kommt man um *Zeit + Weg* an.
-
Zitat von Mortok Beitrag anzeigen@Dax: Ich weiß, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das mit der Zeit sonst machen soll, wenn ich den Ort wechsle.
So kommst Du halt erst später im Labor an, was machts?
Einen Kommentar schreiben:
-
@Dax: Ich weiß, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das mit der Zeit sonst machen soll, wenn ich den Ort wechsle.
-
@Mortok: Du kannst das Nova-Café nicht um 13:09 verlassen und um 12:48 das Labor betreten.
-
Gute Frage. Kann Nerissa sie ja in einer ruhigen Minute (nach Dienstschluss!!) mal fragen
-
Dann kommt mir gerade noch eine Idee... sie sollte den Captain fragen! ^^
Ich bin irgendwie eine recht merkwürdige Wissenschaftsoffizierin. Und warum mag Kintara seid der Kindheit keine Melonenbrötchen... das ist ja ganz furchtbar!
So, Captain wurde gefragt!
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenDu kannst es ja als Frage in den Raum stellen, dann habt ihr gleich ein Gesprächsthema wenn Dyrel dann mal dazu kommt.
Findest du, es ist okay, wenn Nerissa direkt mit Dyrel Kontakt aufnimmt... oder sollte das über Bishop laufen???
-
Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigenNa ja, ich habe die Sache von Bishop übernommen... ich kann sie einfach rausnehmen: Ich hatte nur angenommen, dass es so sein müsste, wenn es sinnvoll wäre nach EM-Signaturen zu scannen... Aber wie gesagt, ich lösche das einfach! Meine Schuld.
-
Na ja, ich habe die Sache von Bishop übernommen... ich kann sie einfach rausnehmen: Ich hatte nur angenommen, dass es so sein müsste, wenn es sinnvoll wäre nach EM-Signaturen zu scannen... Aber wie gesagt, ich lösche das einfach! Meine Schuld.
-
Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen(...)
"Ja, ich würde noch einen Multiphasenscan durchführen - außerdem sollten wir nach elektromagnetischen Interferenzen scannen, da die Generatoren der Dragonier weniger abgeschirmt sind, wie die der Föderation."
Wann hab ich das denn behauptet?(Die Frage ist ernst gemeint!)
Wie wäre es wenn mal weniger Mutmaßungen aufgestellt würden und Dyrel hinzugezogen würde?
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenAndererseits haben wir den Eisplaneten aus Timeless, der wohl auch L sein sollte. Als ich mir Obon ausgedacht habe bin ich von der Definition aus den Star Charts ausgegangen...heiß kann es von mir aus sein, schwül wegen der geringen Wasservorkommen eher nicht.
-
Andererseits haben wir den Eisplaneten aus Timeless, der wohl auch L sein sollte. Als ich mir Obon ausgedacht habe bin ich von der Definition aus den Star Charts ausgegangen...heiß kann es von mir aus sein, schwül wegen der geringen Wasservorkommen eher nicht.