Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich kann mich Sarah nur anschließen, dennoch halte ich es für einen interessanten Versuch und das Protokoll kann man umgehen indem man sagt, dass es ja nur eine übung und deswegen kein "richtiges" Komando ist...
Der Versuch eine Söldnerin an die Führungsposition zu setzen währe sicherlich interessant...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenHmm also Plume ist eine Zivilistin und Rooster ein wenig grün hinter den Ohren, da wäre HMS Fearless doch eher geeignet.
Allerdings könnte das schon interessant sein wenn ein Schiff von einer Söldnerin befehligt wird.
-
Ein wenig grün hinter den Ohren? Was? Knallgrün!
@Gabriel: Es ist sicher unhöflich, wenn Dragonet Rooster nicht antwortet...
-
Hmm also Plume ist eine Zivilistin und Rooster ein wenig grün hinter den Ohren, da wäre HMS Fearless doch eher geeignet.
Allerdings könnte das schon interessant sein wenn ein Schiff von einer Söldnerin befehligt wird.
-
Was mir grade mal so auffällt: Wer kommandiert die De Haan eigentlich? Plume? Rooster wird's ja nicht sein, oder?
-
Hi, ich wollte mich noch ins laufende Spiel einklinken und deshalbe würde ich gerne wissen welche offiziere ewtl. noch gebraucht werden oder sich gut in die Stoy einfügen lassen. Dementsprechend würde ich dann eine "Bewerbung" schreiben.
M. fr. Gr. Metalhead
-
@ Dax
Dir ist schon klar, dass du im Bereitschaftsraum noch antworten solltest?
-
Vernachlässigt Dagonet seine Pflicht, wenn er Rooster nicht antwortet.
-
Darf Dagonet das als Befehlsverweigerung ansehen, dass Rooster nicht zu ihm kommt?
-
janus wo du grad da bist...nochmal lust deinen orion typen auf der promenade auszugraben?
-
Na denn....
Klar, dann können wir doch gleich im Dock bleiben...
Aber obwohl... interessant wäre das sicher...