Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich werde aus dem RPG aussteigen. Da ich meine Figur noch nicht eingebracht habe, wird es auch keine großen Probleme bereiten.
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@Matze:
Die Uhrzeit passt nicht ganz.
Kann es sein das du 13:14 meintest?
Einen Kommentar schreiben:
-
@Matze:
Die Uhrzeit passt nicht ganz.
Kann es sein das du 13:14 meintest?
-
Sorry, aber bei mir musste erstmal wieder der Alltag einkehren, nach dem Schock.
Ich werde heute noch was schreiben.
-
Rooster und Sarah Plume sind schon auf dem Weg zu ihrem Schiff, also der DeHaan, wir würden dann auch irgendwann losfliegen...
-
Achso...dann entschuldige ich mich vielmals ^^
Ja das mit den Positionen ist so ne Sache...mein Char ist schließlich ein Zivilist und dazu noch ein Wissenschaftler. Und da in Kampfsituationen die wissenschaftliche Station so ziemlich die unwichtigste ist, würde ich meinen Char ungern dorthin verweisen.
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit Xaver? Der war seit dem 16. nich mehr online und ich hab keine Lust allein auf der Harlem zu spielen. Gabriel ist ja leider auch nur von Zeit zu Zeit mal da...
Die Harlem spielt doch gar nicht mehr mit, oder?
Soweit ich weiß, ist das die aktuelle Liste:
Starbase:
- Dax
- Cosmic Girl
- T-X
USS Hartford:
- Matze
- janus
- Annika
USS De Haan:
- Sarah Plume
- Mortok
USS Sebring:
- Xaver
- Gabriel
- Captain Picard13
Wir wären somit also auf der Sebring. Die Psotionen sollten wir auch noch aufteilen... wer übernimmt welche Station?
-
Was ist eigentlich mit Xaver? Der war seit dem 16. nich mehr online und ich hab keine Lust allein auf der Harlem zu spielen. Gabriel ist ja leider auch nur von Zeit zu Zeit mal da...
-
Auf welches Schiff wird denn Darthbot eingeteilt?
Wird ja langsam mal Zeit das wir versuchen dieses Manöver auf die Beine zu stellen.
-
Quartier am einfachsten auf einem Deck wo bereits andere Quartiere sind. Am besten entsprechend deines Rangs nach anderen Quartieren gucken.
Anfangen prinzipiell überall
-
So, da ich angenommen wurde, habe ich zwei Fragen.
Wo kann ich mein Quartier hinsetzen?
und Wo kann ich anfangen?
-
Wenn ich springen darf... also in der Zeit, dann jumpe ich schon mal auf mein Schiffchen... aber wo sind die Schiffe? Haben die angedockt?
PS:@ Dax: Ich finde deinen Avatar cool
-
Irgendjemand muss dann mal auf einem der Schiffe anfangen...
-
Moment, verwirrt... soll Sarah nun das Komando übernehmen oder nicht?
Ich würde es für einen Interessanten versuch halten...