Zitat von Miles
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Ich wüsste im moment nicht wie ein Romulaner glaubwürdig in die Story eingebaut werden könnte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Frage ist halt :wer ist alles noch dabei? Und damit verbunden :was braucht ihr ? Der jüngste Eintrag ist von 2011-also nicht gerade sehr aktuell
Mein Romulaner z.B kann auch Counselor oder Arzt (außer Sicherheitsoffizier )
-
Zitat von TheDoc Beitrag anzeigenBezüglich neuer Chars hätte ich ebenfalls noch einen klingonischen Arzt
zur Verfügung. Für die SB 247 .Der Doc heißt Alexander Rozhenko und ist
der Sohn des Worf.Mein Romulaner heißt N´Karf tr EtsroF e Zharell und ist wie gesagt ähm Sicherheitsoffizier %-) und Kommandant einer romulanischen Valdore Klasse
Was haltet ihr von wem ?
Dieses Unterforum ist die Heimat der SFF-Rollenspiele - erlebt gemeinsam mit anderen Forumsusern Abenteuer in fernen Welten und stoßt auf neue Lebensformen und unbekannte Zivilisationen...
und wirf mal einen Blick in das RPG, um in die Materie reinzukommen.
-
Bezüglich neuer Chars hätte ich ebenfalls noch einen klingonischen Arzt
zur Verfügung. Für die SB 247 .Der Doc heißt Alexander Rozhenko und ist
der Sohn des Worf.Mein Romulaner heißt N´Karf tr EtsroF e Zharell und ist wie gesagt ähm Sicherheitsoffizier %-) und Kommandant einer romulanischen Valdore Klasse
Was haltet ihr von wem ?
-
Dann muss sich leider jemand erbarmen und sich einen Wissenschaftsoffizier zu meiner Unterhaltung erstellen
Nein Spaß ^^
Trotzdem ist der Posten des leitenden Wissenschaftsoffiziers noch nicht vergeben, also wenn da jemand Interesse hätte...
-
Starbase klingt gut . Ich hätte da noch ein romulanisches Schiff mit dem ich gern mitspielen würde. Evtl auch nur mit dessem Commander .Das wäre ein neuer Char.
-
Nö, mein Char ist kein Wissenschaftler und da ich davon auch keine Ahnung habe und eigentlich nicht so tief "sinken" möchte, netter Vorschlag aber nein Danke ^^
Man könnte ggf. ein neues Schiff auf der Starbase postieren dessen Kommando ich dann übernehmen könnte und parallel auf der Starbase das Kommando unterstütze. Wie klänge das?
-
Das wäre aber ein deutlicher Abstieg von XO und dann Postencommander.
-
@Miles: Dein Char war Wissenschaftler oder?
Warum übernimmt er nicht die Wissenschaftliche Station auf der Starbase? Da fehlt soweit ich weiß immernoch der leitende Offizier. Und ich hätte mit Josh jemanden zum posten
-
Was machen wir denn mit meinem Char? Der Außenposten ist ja zerstört.
Hat wer ne Idee?
-
Einverstanden.
Klingt vernünftig.
Kannst du irgend eine kleine Zusammenfassung dichten, welche das ganze abschliesst, so das wir alle auf dem selben Stand sind?
So wie das Ende einer Nachbesprechung.
-
Ich würde vorschlagen, dass wir hier zu einem Zeitpunkt nach der Übung springen. Ich finde wir haben da zu viele Handlungsorte und es ist zu komplex für den Einstieg.
-
Hey Leute! Iwi ist das komplette Rollenspiel eingeschlafen! Ich würde den Vorschlag machen, da viele nicht mehr aktiv sind, das ganze nochmal neu aufzuziehen... also alles von neu...
-
Wie sieht es aus, läuft auf der Star Base noch was oder ist da jetzt endgültig die Luft raus?
Ich weiß nämlich nicht was ich mit meinem char anfangen soll, die leute mit denen er zusammen auf ein schiff sollte sind anscheinend nicht mehr aktiv oder haben keine lust zu posten...:/