Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ja....so ein mist....das problem ist, dass mein PC nicht mehr läuft und ich mit der PS3 immer on komme. Leider kann man hiermit nicht so toll schreiben wie mit nem pc '^^
-
Er ging in die Hocke um auf Augenhöhe mit dem Tablett zusein. "Immer diese Sternenflotten Wissenschaftler...", murmelte Josh und sah weiterhin auf das seltsame Gebäck, musste jetzt jedoch dabei grinsen, weil diese Dinger die langweilige Laboratmosphäre die hier herrschte irgend
Einen Kommentar schreiben:
-
Moment....ich glaub ich hab da ne idee ^^..hehehe
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch muss gestehen, ich habe keine Ahnung wie Caitianer ticken. Hatte auch nie eine Katze als Beispiel...
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenHmmm.....wie wärs mit nem Wollknäuel?
-
Zitat von Nephilim Beitrag anzeigenYeah, lang lebe das nun aufkommende temporär aneinander vorbeischreiben im Nova-Cafe.. Dax, wenn du mich nochmal überliest, mag ich deinen Caitianer nicht mehr ^^
-
Einfach nur vorstellen, dass du ingame eine Art Buch schreibst. Und outgame und ingame klar trennen. Genauso wie Spieler und RPG-Charakter.
Abgesehen von den Pflichtangaben wie Zeit und ggf. Ort.
-
Gut... Ich schreibe mir das demnächst mal auf und lasse die Liste neben dem PC liegen bis sie zu rutine geworden ist.
-
Zitat von Mortok Beitrag anzeigen"in die Irre geschickt haben. Aber ich bin nicht autorisiert auf die Sebring zu gehen." (siehe Diskussionsthread)
-
Letzteres. Die Komsysteme der Sebring und der Station sind zusammengeschaltet (deshalb konnte Kintara auch aus dem Maschinenraum der Sebring einfach Takasu und Bell rufen), dann weiß der Computer auch wo Bell ist.