Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mortok
    antwortet
    Alles klar, mache ich! Danke für euer verständnis!

Einen Kommentar schreiben:

• Gabriel
    antwortet
    Das is kein Problem. Die Zeit wurde nur extra dafür "erfunden", dass man auch mal zwischen durch etwas schreiben kann, was außerhalb vom übrigen Verlauf stattfindet. Man bekommt so mehr Dynamik ins Spiel und deswegen wäre die alte Zeit kein Problem gewesen. Da ist es auch nicht tragisch, wenn mal ein Beitrag später ist und man zu diesem mit dem Rest aufschließen muss.
    Wenn was irgendwo hakt oder nicht passt, melden sich die Leut' schon hier

Ändere es mal auf 22, dann kann Matze das mit einbauen in die Brücke.

Das ist kein Problem, dass du schon in den Korridoren bist.. es geht ja in dem jeweiligen Thread den Story-Strang möglichst lückenlos fortzusetzen.

Wichtig ist nur, dass die Zeit zwischen dem Funkruf und deiner Anwesenheit in den Korridoren möglichst realistisch ist.

• Mortok
    antwortet
    Ich bin schon in den Korridoren...
    Wie schon gesagt, ich muss mich noch einfinden!

• -Matze-
    antwortet
    Kannst die Zeit so lassen, im Prinzip kann Dagonet dir ja auch gestatten an Bord zu kommen.

Oder soll ich noch?

• Mortok
    antwortet
    ´Soll ich wieder zurückändern? Ich habe gedacht weil ihr mit 20 und 21 weitergemacht habt sähe 23 dazwischen komisch aus... Sorry, ich versuche mich einzufinden!

• Gabriel
    antwortet
    Mortok, wieso hast du denn bei deinem Beitrag die Zeit geändert? Das war jetzt nicht so geschickt, denn so hätte Matze deinen Funkspruch mit einbauen können noch, geht nun nicht mehr.
    Die Zeit hätte ruhig stehen bleiben können, bitte nur ändern, wenns gar nicht anders geht oder es Konflikte gibt, weil man damit rechnen muss, dass andere Spieler das bereits abgeschickte und schon länger dagewesene entsprechend mit einbauen.

• -Matze-
    antwortet
    Ok ich übernehme das mal, irgendwas das erwähnt werden muss bezüglich den Klingonen usw. ?

• Gabriel
    antwortet
    Dann soll mal wer einspringen bitte.
    Ich fände es ganz schön auch ein wenig Alltag auf der Station zu beleuchten.

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Ist Smith eigentlich noch aktiv?
    War gestern erst im Forum, aber im RPG?

Wenn nicht, kann ja vielleicht einer einen Ops-Offizier oder dergleichen Erschaffen, der Laufbursche für Dagonet werden kann
    Er sollte eigentlich noch aktiv sein, das Gegenteil gesagt hat Captain Dylan Hunt jedenfalls nicht.
    Ich denke eher, er rechnet nicht damit dass es auf der Brücke was zu tun gibt, braucht vielleicht ein kleines Hallowach.

• Dax
    antwortet
    Ja

• Nephilim
    antwortet
    Dax, hast du mich im Nova vergessen? *einfach mal frag*

• Gabriel
    antwortet
    Ist Smith eigentlich noch aktiv?
    War gestern erst im Forum, aber im RPG?

Wenn nicht, kann ja vielleicht einer einen Ops-Offizier oder dergleichen Erschaffen, der Laufbursche für Dagonet werden kann

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    @Sarah: Ich hätte eigentlich gedacht, dass Sarah nochwas zu dem Funkspruch auf der Balrog zu sagen (oder denken) hat
    Schau ich mir gleich mal an und reagiere.
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben litt ich leider unter geistiger Windstille wegen der vielen Arzttermine für meine Tochter. Ist jetzt alles überstanden und es kann wieder losgehen. Ich les mich heute mal wieder ein.

• Dax
    antwortet
    @Sarah: Ich hätte eigentlich gedacht, dass Sarah nochwas zu dem Funkspruch auf der Balrog zu sagen (oder denken) hat

• Dax
    antwortet
    Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Oder Starfleet hat als militärische Einrichtung eine einheitliche Regelung festgesetzt.
    Glaube ich weniger, das würde ja auch für Bajoraner gelten

Wie gesagt, es kann durchaus sein dass er einfach entschieden hat die westliche Schreibweise zu verwenden.

Lädt...
X