Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Picard13
    antwortet
    hmm....welches ist denn jetzt genau das dritte Schiff?

Einen Kommentar schreiben:

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    Naja...das schwierige daran ist, dass Evi nicht da ist. Ich kann nicht die gesamte Wissenschaftliche Crew spielen...
    Nee, das natürlich nicht, wir müssen es eben ohne Evi machen, nur mit Josh und Dyrel.

Vielleicht fällt uns ja noch ein guter Grund ein warum die drei Wissenschaftler nicht mehr im Labor sind...

• Captain Picard13
    antwortet
    Naja...das schwierige daran ist, dass Evi nicht da ist. Ich kann nicht die gesamte Wissenschaftliche Crew spielen...

• Sarah Plume
    antwortet
    @Captain Picard13: Wir sollten noch schnell die Sache mit den Scans nach den dragonischen Schiffen im Labor zu Ende bringen ehe wir dann einen neuen Faden spinnen.
    Ich wüsste nämlich nicht wie wir das jetzt noch ausbauen sollten.

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    OK...stimmt, ich hatte Sarahs Post so verstanden dass Dyrel den Geruch nur schwach wahr nimmt (und dann würde ein Mensch nichts merken), aber wenn man richtig liest steht davon nichts da drin
    Im Labor war der Geruch so schwach dass ihn kein Mensch wahr genommen hatte, auch noch als der Lift noch auf Deck 11 stand, aber wenn er dann auf geht ist es schon realistisch.
    Jetzt müsste halt nur mal die Sicherheit wieder in Gang kommen, damit es wieder richtig weiter gehen kann.

• Dax
    antwortet
    OK...stimmt, ich hatte Sarahs Post so verstanden dass Dyrel den Geruch nur schwach wahr nimmt (und dann würde ein Mensch nichts merken), aber wenn man richtig liest steht davon nichts da drin

• Captain Picard13
    antwortet
    Doch, man kann Blut in großen Mengen riechen. Der Geruch ist zwar schwer zu definieren, aber es geht. Im Lift sind zwar nur Blutrückstände, aber vielleicht ist der Geruch ja noch erhalten geblieben.

• Dax
    antwortet
    @Annika: Ich denke nicht, dass ein Mensch den Geruch wahrnehmen würde...

• Sarah Plume
    antwortet
    @Captain Picard13: Wir können um 13:19 Uhr keine schwachen Lebenszeichen im Lift feststellen - jedenfalls nicht wenn es sich um Burke handeln soll! Er wurde um 13:13 Uhr von Maddison gefunden.

• Sarah Plume
    antwortet
    Sorry, ist erledigt.

• Dax
    antwortet
    @Sarah: Können wir die Versammlung im Konferenzraum dann mal auflösen?

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Ich werde alt.
    Du???

Jungspunt!

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Matze, kannst du das in der Krankenstation der vollständigkeithalber bitte auch als Zitat posten..
    Merci
    Ich werde alt.

• Gabriel
    antwortet
    Matze, kannst du das in der Krankenstation der vollständigkeithalber bitte auch als Zitat posten..
    Merci

• Dax
    antwortet
    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Sie hatte mal angesprochen dass sie so ne Art Ferienjob hat, aber so langsam vermisse ich sie auch. Ohne sie geht es im Wissenschaftslabor nicht richtig weiter.
    Ich würde sagen wir warten das TdG-Wochenende ab, danach müsste dann jemand Vertretung machen.

Lädt...
X