Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenNaja...das schwierige daran ist, dass Evi nicht da ist. Ich kann nicht die gesamte Wissenschaftliche Crew spielen...
Vielleicht fällt uns ja noch ein guter Grund ein warum die drei Wissenschaftler nicht mehr im Labor sind...
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja...das schwierige daran ist, dass Evi nicht da ist. Ich kann nicht die gesamte Wissenschaftliche Crew spielen...
-
@Captain Picard13: Wir sollten noch schnell die Sache mit den Scans nach den dragonischen Schiffen im Labor zu Ende bringen ehe wir dann einen neuen Faden spinnen.
Ich wüsste nämlich nicht wie wir das jetzt noch ausbauen sollten.
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenOK...stimmt, ich hatte Sarahs Post so verstanden dass Dyrel den Geruch nur schwach wahr nimmt (und dann würde ein Mensch nichts merken), aber wenn man richtig liest steht davon nichts da drin
Jetzt müsste halt nur mal die Sicherheit wieder in Gang kommen, damit es wieder richtig weiter gehen kann.
-
OK...stimmt, ich hatte Sarahs Post so verstanden dass Dyrel den Geruch nur schwach wahr nimmt (und dann würde ein Mensch nichts merken), aber wenn man richtig liest steht davon nichts da drin
-
Doch, man kann Blut in großen Mengen riechen. Der Geruch ist zwar schwer zu definieren, aber es geht. Im Lift sind zwar nur Blutrückstände, aber vielleicht ist der Geruch ja noch erhalten geblieben.
-
@Annika: Ich denke nicht, dass ein Mensch den Geruch wahrnehmen würde...
-
@Captain Picard13: Wir können um 13:19 Uhr keine schwachen Lebenszeichen im Lift feststellen - jedenfalls nicht wenn es sich um Burke handeln soll! Er wurde um 13:13 Uhr von Maddison gefunden.
-
@Sarah: Können wir die Versammlung im Konferenzraum dann mal auflösen?
-
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenMatze, kannst du das in der Krankenstation der vollständigkeithalber bitte auch als Zitat posten..
Merci
-
Matze, kannst du das in der Krankenstation der vollständigkeithalber bitte auch als Zitat posten..
Merci
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenSie hatte mal angesprochen dass sie so ne Art Ferienjob hat, aber so langsam vermisse ich sie auch. Ohne sie geht es im Wissenschaftslabor nicht richtig weiter.