Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gabriel
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    ähh... hab ich was verpasst?
    @ Gabriel
    könntest du noch im Konferenzraum antworten?
    Erledigt

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    antwortet

@ Gabriel

Ach sorry das ganze sollte eigentlich an Gabriel gehen.
    Verzeih die verwechslung

• HMS Fearless
    antwortet

@ Gabriel

• Miles
    antwortet
    Meine Vermutung: Du kriegst Vasquez als 1. Offizier/Taktischer Offizier für diesen Flug.
    Dann solltest Du Denning mal antworten

• HMS Fearless
    antwortet
    Meine Vermutung: Du kriegst Vasquez als 1. Offizier/Taktischer Offizier für diesen Flug.

• Miles
    antwortet
    Wie sieht es denn nu aus, wer kommt mit mir denn auf die Sebring?
    Alleine würde das zum Monolog^^

• Minkowski
    antwortet
    Im Notruf selber sind auch die Koordinaten enthalten. Da ich aber kein Experte für Interstellarkartografie bin, habe ich das einfach weggelassen. Der jeweilige Offizier wird die Informationen aber schon rauslesen können.

Was für ein Frachter das war, ist mir ziemlich egal. Ich denke mal, dass auch Dax kein besonderes Interesse an irgendeiner Rasse hat. Möglichst realistisch sollte es sein (d.h. kein Kazon-Frachter ).

• HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
    Oder jemand ergreift einfach die Initiative. Hier ist auch dies eine gern gesehene Option.

Wollte ich grad tun, nur habe ich beim erneuten lesen des entsprechenden Threads gmerkt, dass zwei imo essentielle informationen über das Frachtschiff fehlen, ohne die ein entsprechender Post meiner höchst bescheidenen Meinung nach nicht glaubwürdig wäre:
    Welcher Herkunft ist das Frachtschiff, und unter welcher Flagge segelt es?
    (ich muss zumindest sagen können "ein andorianischer/romulanischer/tellaritischer/vulkanischer/bajoranischer/devidianischer/... Frachter hat einen Notruf abgesetzt")
    Beide Informationen sind im automatischen Notruf sicher enthalten. Und wenn auch nur über den Umweg über die Registriernummer und das Schiffsregister.

Klar, kann ich das auch einfach selber dazudichten, aber vielelicht ist es jemandem wichtig.

• Minkowski
    antwortet
    Nur NPCs.
    Und solange der GM nicht direkt jemand anderes darum bittet das zu übernehmen, ist das NPC-steuern sein Job.
    Oder jemand ergreift einfach die Initiative. Hier ist auch dies eine gern gesehene Option.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Minkowski schrieb nach 4 Stunden, 47 Minuten und 14 Sekunden:

Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Sicherheitschef wartet darauf, dass sich seine Crew zu Wort meldet.
    Do it yourself...
    Zuletzt geändert von Minkowski; 24.07.2012, 22:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• HMS Fearless
    antwortet
    Nur NPCs.
    Und solange der GM nicht direkt jemand anderes darum bittet das zu übernehmen, ist das NPC-steuern sein Job.

• Dax
    antwortet
    Ist eigentlich jemand auf der Brücke der den Captain über den Notruf informieren könnte?

• Gabriel
    antwortet
    Ich glaube der Sicherheitschef wartet darauf, dass sich seine Crew zu Wort meldet.

• Minkowski
    antwortet
    Wenn nichts dagegen spricht, dann poste ich heute Abend den automatischen Notruf des Frachtschiffs auf der Sternenbasis.
    Wie es dann weitergeht ist dem Captain überlassen.

• Gabriel
    antwortet
    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Im Moment bin ich "nur" normaler Besucher der Station .Der auch wieder verschwinden kann. Leider war der Bewerbungsthread schonlange? geschlossen. So daß ich mir diese Möglichkeit ausdachte mein Interesse anzumelden. So habe ich den Beitrag auch geschrieben.Ich sehe also keinen Grund für eine Löschung .BTW Wo kann ich mich denn für die Wiederbelebung bewerben?
    Der Bewerbungsthread ist immer offen und Interesse kannst du ja auch in der Diskussion kundtun/auffrischen.

Ansonsten ist es schon wichtig eine feste Rolle zu übernehmen um mitzuschreiben. Dann kannst du auch nen einfachen Besucher spielen

• Miles
    antwortet
    Der Grund ist sehr wohl vorhanden, denn nur mitglieder des RPGs dürfen Beiträge schreiben.

Den Char vorstellen musst Du hier: http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ase-247-a.html
    Dann wird der GM ihn akzeptieren oder ablehnen.

Lädt...
X