Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning hat aber Dagonert geantwortet, wie soll er denn von der Sebring wissen? Er sitzt im Nova Café und hat grad keine ahnung von der Vorgängen. Wenn man angesprochen wird und dann antwortet wäre ne Antwort schon schön, sonst kann ich meinen Char nicht weiterspielen weil er grad hängt


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Denning hat aber Dagonert geantwortet, wie soll er denn von der Sebring wissen? Er sitzt im Nova Café und hat grad keine ahnung von der Vorgängen. Wenn man angesprochen wird und dann antwortet wäre ne Antwort schon schön, sonst kann ich meinen Char nicht weiterspielen weil er grad hängt
      Meinst du diese Antwort?

      Kommentar


        fuck ...
        Ich hab nichts gesagt, muss ich völlig überlesen haben. Sorry ...
        Danke Dir!


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Da mal nicht für.

          Kommentar


            Das sollten wir dann mal aussortieren, davon hängt ja ab wie jetzt auf der Sebring geantwortet wird. Ist Denning schon da oder nicht?

            Kommentar


              Ich schreib mal soweit das Denning da ist damit wir weiter machen können.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                So, Ensign Mohammed Khalil ist im Anflug auf die Starbase. Als junger Absolvent der Akademie soll er hier erst einmal erste Erfahrung als Offizier sammeln, bevor er auf ein Schiff versetzt wird.

                Wem muss ich nun welche Info´s zukommen lassen?
                Gregory DeLouise
                kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                --------------------------------------------------------------
                "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                Kommentar


                  Zuerst bitte die Regeln lesen, dann den Charakter vorstellen, und wenn der passt dann den ersten Post verfassen.

                  Kommentar


                    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                    Zuerst bitte die Regeln lesen, dann den Charakter vorstellen, und wenn der passt dann den ersten Post verfassen.
                    Sorry, hatte das mit der Charaktervorstellung überlesen. Ist geschehen...
                    Gregory DeLouise
                    kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                    --------------------------------------------------------------
                    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                    Kommentar


                      @ Dax

                      Haben wir ein Frachtmanifest?
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Ist eigentlich nicht wichtig, oder? Könnte mir vorstellen dass wir eins haben, aber macht es einen Unterschied was der Kahn geladen hatte?

                        Kommentar


                          Kann einen Unterschied machen, wenn es Zeug ist, was die Piraten verhökern statt selber benutzen. Taucht das Zeug irgendwo auf dem Schwarzmarkt auf, kann der Nachrichtendienst es evt. zu einem Hehler zurück verfolgen und über diesen an die Piraten heran kommen.
                          Das war der eine Gedanke, den Vasques dazu bewog zu fragen.

                          Der andere Gedanke ist einfacher: Ist das Zeug potentiel gefährlich? Gift? Waffen? Industrielle Replikatoren?
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Dax?
                            Was hatte der Frachter geladen?
                            Nahrungsmittel? Medikamente? Photonentorpedos? Kinderspielzeug? Sarin?
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              @HMS Fearless: Möchte Crewman Okoye eventuell im Shuttle TIGRIS mitfliegen um auf die Station zu gelangen?
                              Gregory DeLouise
                              kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                              --------------------------------------------------------------
                              "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                              Kommentar


                                Warum nicht. Geht gleich auf einmal.

                                Tigris ist ein Fluss im Irak. Normalerweise erhalten Runabouts Namen irdischer Flüsse, nicht Shuttles.
                                Shuttles erhalten in der Sternenflotte keine offiziellen Namen.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X