Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch gleich eine Idee fur meinen Charakter McKearney. Sie will ja die Abteilung wechseln und uberlegt inplay noch, ob Taktik oder Sicherheit. Da könnte sie doch mit Miles‘ Charakter auf die Sebring gehen.
    Taktik und Sicherheit liegen ja jetzt nicht so weit auseinander. Und während der Mission wird McKearney dann auch klar, was ihr mehr liegt.

    Was haltet ihr davon?
    Wäre mir neu, dass die Sternenflotte ihre Offiziere auf eine Mission schickt, damit sie ausprobieren können "was ihnen denn so liegt".
    Sinnvoller wäre es den leitenden Taktikoffizier von der Sternenbasis für die Dauer der Mission auf die Sebring zu beordern (dann ist Denning auch nicht alleine) und den Stellvertretenden, wer auch immer das ist, an Bord der Station zu lassen. In dem Zug kann dein Charakter ja unter Beweis stellen, dass sie für die Taktik geschaffen ist (oder eben nicht).

    Kommentar


      Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
      Um dem Ganzen auch einen Sinn zu geben, kann das ja auf Vorschlag des Counselors geschehen. Die wollte ja eh noch mit McMcKearney reden.
      Du kannst ja mal mit dem Vorschlag zum XO kommen. Dann schauen wir was passiert. (Dem liegen die Nerven ja ohnehin gerade etwas blank )
      Punkt.

      Kommentar


        Halte ich eigentlich für ne gute Idee. In einer krisensituation sollte eh der Leitende Offizier auf der Stabase bleiben.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Ok, dann schreibe ich mal was. Mal schauen, ob es noch heute klappt. Ansonsten dann morgen.
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            Kurze nachfrage, wann ist denn der Char von TheDoc genehmigt worden?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Kurze nachfrage, wann ist denn der Char von TheDoc genehmigt worden?
              Gar nicht. Vermutlich ein hochmotivierter, der die Regeln nicht gelesen hat.

              Kommentar


                Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
                Gar nicht. Vermutlich ein hochmotivierter, der die Regeln nicht gelesen hat.
                Gut, dann entferne ich den Beitrag.

                @TheDoc
                Du musst Dich schon an die Regeln halten wenn Du ne chance haben willst mitzumachen!


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Noch nicht. Im Moment bin ich "nur" normaler Besucher der Station .Der auch wieder verschwinden kann. Leider war der Bewerbungsthread schonlange? geschlossen. So daß ich mir diese Möglichkeit ausdachte mein Interesse anzumelden. So habe ich den Beitrag auch geschrieben.Ich sehe also keinen Grund für eine Löschung .BTW Wo kann ich mich denn für die Wiederbelebung bewerben?
                  From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                  We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                  Kommentar


                    Der Grund ist sehr wohl vorhanden, denn nur mitglieder des RPGs dürfen Beiträge schreiben.

                    Den Char vorstellen musst Du hier: http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ase-247-a.html
                    Dann wird der GM ihn akzeptieren oder ablehnen.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                      Noch nicht. Im Moment bin ich "nur" normaler Besucher der Station .Der auch wieder verschwinden kann. Leider war der Bewerbungsthread schonlange? geschlossen. So daß ich mir diese Möglichkeit ausdachte mein Interesse anzumelden. So habe ich den Beitrag auch geschrieben.Ich sehe also keinen Grund für eine Löschung .BTW Wo kann ich mich denn für die Wiederbelebung bewerben?
                      Der Bewerbungsthread ist immer offen und Interesse kannst du ja auch in der Diskussion kundtun/auffrischen.

                      Ansonsten ist es schon wichtig eine feste Rolle zu übernehmen um mitzuschreiben. Dann kannst du auch nen einfachen Besucher spielen
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Wenn nichts dagegen spricht, dann poste ich heute Abend den automatischen Notruf des Frachtschiffs auf der Sternenbasis.
                        Wie es dann weitergeht ist dem Captain überlassen.

                        Kommentar


                          Ich glaube der Sicherheitschef wartet darauf, dass sich seine Crew zu Wort meldet.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Ist eigentlich jemand auf der Brücke der den Captain über den Notruf informieren könnte?

                            Kommentar


                              Nur NPCs.
                              Und solange der GM nicht direkt jemand anderes darum bittet das zu übernehmen, ist das NPC-steuern sein Job.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                                Nur NPCs.
                                Und solange der GM nicht direkt jemand anderes darum bittet das zu übernehmen, ist das NPC-steuern sein Job.
                                Oder jemand ergreift einfach die Initiative. Hier ist auch dies eine gern gesehene Option.


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Minkowski schrieb nach 4 Stunden, 47 Minuten und 14 Sekunden:

                                Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                                Ich glaube der Sicherheitschef wartet darauf, dass sich seine Crew zu Wort meldet.
                                Do it yourself...
                                Zuletzt geändert von Minkowski; 24.07.2012, 22:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X