Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
    Oder jemand ergreift einfach die Initiative. Hier ist auch dies eine gern gesehene Option.

    Wollte ich grad tun, nur habe ich beim erneuten lesen des entsprechenden Threads gmerkt, dass zwei imo essentielle informationen über das Frachtschiff fehlen, ohne die ein entsprechender Post meiner höchst bescheidenen Meinung nach nicht glaubwürdig wäre:
    Welcher Herkunft ist das Frachtschiff, und unter welcher Flagge segelt es?
    (ich muss zumindest sagen können "ein andorianischer/romulanischer/tellaritischer/vulkanischer/bajoranischer/devidianischer/... Frachter hat einen Notruf abgesetzt")
    Beide Informationen sind im automatischen Notruf sicher enthalten. Und wenn auch nur über den Umweg über die Registriernummer und das Schiffsregister.

    Klar, kann ich das auch einfach selber dazudichten, aber vielelicht ist es jemandem wichtig.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Im Notruf selber sind auch die Koordinaten enthalten. Da ich aber kein Experte für Interstellarkartografie bin, habe ich das einfach weggelassen. Der jeweilige Offizier wird die Informationen aber schon rauslesen können.

      Was für ein Frachter das war, ist mir ziemlich egal. Ich denke mal, dass auch Dax kein besonderes Interesse an irgendeiner Rasse hat. Möglichst realistisch sollte es sein (d.h. kein Kazon-Frachter ).

      Kommentar


        Wie sieht es denn nu aus, wer kommt mit mir denn auf die Sebring?
        Alleine würde das zum Monolog^^


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Meine Vermutung: Du kriegst Vasquez als 1. Offizier/Taktischer Offizier für diesen Flug.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            Meine Vermutung: Du kriegst Vasquez als 1. Offizier/Taktischer Offizier für diesen Flug.
            Dann solltest Du Denning mal antworten


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              ähh... hab ich was verpasst?


              @ Gabriel
              könntest du noch im Konferenzraum antworten?
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                ähh... hab ich was verpasst?


                @ Gabriel
                könntest du noch im Konferenzraum antworten?

                Ach sorry das ganze sollte eigentlich an Gabriel gehen.
                Verzeih die verwechslung


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  ähh... hab ich was verpasst?
                  @ Gabriel
                  könntest du noch im Konferenzraum antworten?
                  Erledigt
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Der Übersicht halber sollte hier mal wieder eine Aktualisierung durchgeführt werden.

                    Kommentar


                      Kintara wird noch immer lieber "Sir" genannt, wie alle (auch weiblichen) Offiziere die keine Extrawurst verlangen

                      Kommentar


                        Dann kann sie das ja mal bei günstiger Gelegenheit erwähnen.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Da Dagonet Denning schon um 11:12 darüber informiert sollte die Sebring dann nicht schon wenigstens auf dem Weg sein? Oder gehen wir davon aus, dass die Sebring noch nicht sofort startklar war?
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                            Oder gehen wir davon aus, dass die Sebring noch nicht sofort startklar war?
                            Würde ich sagen. Ja.
                            Zwei Stunden um einen Raumkreuzer startklar zu machen sind wirklich nicht zu viel Zeit.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Dann sollte vielleicht mal einer Denning informieren das er das Kommando übernehmen soll. Dagonert hat Denning bisher ja nur angefunkt und gefragt ob er zeit hätte


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Miles ich bitte dich.. Das ist doch wohl klar. Keiner fragt bestimmt einfach nur so ob man mal "Zeit hat". Das liest sich doch zwischen den Zeilen.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X