Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sollten mal langsam die Sebring und Klingonen Affäre starten. Hat ja noch nicht einmal angefangen...

    Kommentar


      Ich spiele den Quartiermeister dann mal wieder selbst weiter..
      Punkt.

      Kommentar


        Gerne doch... - ist schwer in eine andere Haut zu schlüpfen ohne Hintergrundinfo... :-)
        Gregory DeLouise
        kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
        --------------------------------------------------------------
        "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

        Kommentar


          Du hast da ein interessantes Türchen aufgestoßen
          Punkt.

          Kommentar


            Hm, in wie fern?
            Die persönliche Beziehung zwischen dem Master Chief und dem muslimischen Ensign etwa?
            Gregory DeLouise
            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
            --------------------------------------------------------------
            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

            Kommentar


              Vielleicht ist er ja ein Tempelritter

              Kommentar


                Jetzt ernsthaft. Eher eine Art Hassliebe wie Quark und Odo, oder offene Feindschaft oder doch mit weiteren, gegenseitigen Frotzeleien im täglichen Dienstbetrieb?
                Gregory DeLouise
                kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                --------------------------------------------------------------
                "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                Kommentar


                  Wie gehts auf der Sebring weiter?
                  Miles, bist du dran? Oder wartest du auf jemand anderen?
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Ich warte das mein startbefehl ausgeführt wird^^
                    Hatte gedacht das übernimmt wer aber dann mach ich das mal heute abend wenn ich zuhause bin.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Ich warte das mein startbefehl ausgeführt wird^^
                      Hatte ich doch gemacht.


                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      [31.12.2380, 13:49]

                      Die Sebring erreichte den minimalen Sicherheitsabstand zum Raumdock und ging auf Warp.
                      Danilo atmete ein zweites mal tief ein.
                      Es tat gut endlich wieder auf der Brücke eines Schiffes zu stehen.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Darf ich der Allgemeinheit mal vorschlagen, dass wir endlich mal ein bischen Gas geben mit der Handlung und den Nebenhandlungen?
                        Wir schreiben, wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, inzwischen seit einem Monat an einem einzigen, verdammten Tag rum. Wenn wir in dem Tempo weitermachen, dann schaffen wir es vielleicht in 2 Jahren den Auslöser des Haupthandlungsstranges zu erleben... *grummel*
                        Gregory DeLouise
                        kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                        --------------------------------------------------------------
                        "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                        Kommentar


                          DeLouise, ich wollte doch den Quartiermeister nun selbst wieder spielen. Du hast mit deinem Zug den Quartiermeister indirekt nun doch wieder selbst gespielt. Lass doch erstmal den Strang vom XO und SO fertig werden..
                          Kannst du deinen Zug daher bitte abändern?!

                          Du kannst darüber hinaus ja auf der Sebring eine kleine Nebenrolle spielen um da auch etwas Leben an Bord zu bringen. Miles freut sich, denke ich.
                          Wir schreiben, wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, inzwischen seit einem Monat an einem einzigen, verdammten Tag rum.
                          Vielleicht sollte dein Char dann nicht soviel Zeit mit beten verbringen

                          Ingame Zeit ist normalerweise immer extrem anders als die Non-Game-Zeit.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                            DeLouise, ich wollte doch den Quartiermeister nun selbst wieder spielen. Du hast mit deinem Zug den Quartiermeister indirekt nun doch wieder selbst gespielt. Lass doch erstmal den Strang vom XO und SO fertig werden..
                            Kannst du deinen Zug daher bitte abändern?!

                            Du kannst darüber hinaus ja auf der Sebring eine kleine Nebenrolle spielen um da auch etwas Leben an Bord zu bringen. Miles freut sich, denke ich.
                            Vielleicht sollte dein Char dann nicht soviel Zeit mit beten verbringen

                            Ingame Zeit ist normalerweise immer extrem anders als die Non-Game-Zeit.
                            Ein wenig anders ist ja ok, aber diese Entwicklung empfinde ich als extrem. Da vergisst man ja, was man als nächstes tun wollte.

                            Was passt dir denn an dem Zug nicht? Da ist weder wörtliche Rede vom QM drin, noch muss es unbedingt Absicht sein, dass früh Morgens gearbeitet wird. Die Anweisung kann mehrere Tage alt sein und schlicht vergessen worden sein...
                            Und was das mit dem XO betrifft: kommt in die Puschen, ist ja nicht auszuhalten dieses Dahindümpeln...
                            Gregory DeLouise
                            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                            --------------------------------------------------------------
                            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                            Kommentar


                              Ich sage ja auch nicht, dass du ihn direkt gezogen hast, sondern indirekt durch die Baumaßnahme an sich.
                              Und Vergessenheit finde ich da irgendwie unglaubwürdig. Zumal es sein Job ist, dass nichts vergessen wird. Quartiermeister ist ja keine Nebentätigkeit.
                              Zum anderen passt das in meinen Augen nicht so ganz damit zusammen, dass sich der QM a) bei Brody bereits bös beschwert hat und dann b) sogar noch schriftlich beschwert hat. Warum sollte er das tun, wenn er mit den Baumaßnahmen doch seinen 'Deckzettel' bekommen hätte?!
                              Und was das mit dem XO betrifft: kommt in die Puschen, ist ja nicht auszuhalten dieses Dahindümpeln...
                              Beruhig dich.. Gibt Leute die arbeiten müssen
                              Darüber hinaus ist der Storystrang des XO und SO nicht ausschlaggebend auf die Haupthandlung. Dafür haben wir ja extra die Ingame-Zeitangabe eingeführt.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                                Ich sage ja auch nicht, dass du ihn direkt gezogen hast, sondern indirekt durch die Baumaßnahme an sich.
                                Und Vergessenheit finde ich da irgendwie unglaubwürdig. Zumal es sein Job ist, dass nichts vergessen wird. Quartiermeister ist ja keine Nebentätigkeit.
                                Zum anderen passt das in meinen Augen nicht so ganz damit zusammen, dass sich der QM a) bei Brody bereits bös beschwert hat und dann b) sogar noch schriftlich beschwert hat. Warum sollte er das tun, wenn er mit den Baumaßnahmen doch seinen 'Deckzettel' bekommen hätte?!
                                Beruhig dich.. Gibt Leute die arbeiten müssen
                                Darüber hinaus ist der Storystrang des XO und SO nicht ausschlaggebend auf die Haupthandlung. Dafür haben wir ja extra die Ingame-Zeitangabe eingeführt.
                                Ich bin auch am Arbeiten, und das nicht zu knapp. Und nebenher bin ich (wie gerade auch wieder) oft mit dem CBS Trekologist am Quasseln...
                                Ich hab ja keinen Stress damit, wenn ein Tag in einer Woche abgehandelt wird, aber mehr als einen Monat für einen Tag von ca. 13 Uhr bis zum Folgetag 5 Uhr mehr als einen Monat zu brauchen ist glaube ich schon ein Extremfall...
                                Gregory DeLouise
                                kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                                --------------------------------------------------------------
                                "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X