Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es kann ja ein Runabout sein. Bei DS9 haben die auch oft den Begriff Shuttle genutzt dafür. Ok, dann ist Crewman Okoye mit an Bord...

    @Dax: ich denke es macht Sinn, wenn die TIGRIS als überführtes Schiff der Sternenbasis zugeteilt wird.
    Zuletzt geändert von DeLouise; 14.08.2012, 20:28.
    Gregory DeLouise
    kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
    --------------------------------------------------------------
    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

    Kommentar


      Ähm, ich bin ein klein wenig verwirrt. Mohammed steht jetzt seit 2 Tagen auf der Ops und Niemand nimmt ihn wahr oder kommuniziert... - wäre dankbar, wenn es weiter voran gehen würde.
      Gregory DeLouise
      kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
      --------------------------------------------------------------
      "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

      Kommentar


        Auf der Brücke hängt es auch gerade. Kintara ist noch im Gespräch mit Vasquez, der danach sofort mal auf die Sebring gehen sollte. Sonst kommt Denning da nie weg...

        Ansonsten befindet sich noch Dagonet auf der Brücke, der einen Charakter entdecken könnte. Gabriel scheint allerdings zur Zeit unterwegs zu sein. Er wird aber bald reagieren können, denke ich mal.

        Kommentar


          Also hast du auch keine Ahnung wo Gabriel steckt.
          Er war seit dem 14. nicht mehr online.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            Also hast du auch keine Ahnung wo Gabriel steckt.
            Doch, im Urlaub.

            Kommentar


              freut mich für ihn.
              Wie lange noch?
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Fertig
                Punkt.

                Kommentar


                  welcome back

                  Wo warst du?
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Um die Konsistenz zu wahren sollte in diesem Post noch erwähnt werden, dass die Starterlaubnis erteilt und die Sternenbasis verlassen wurde.
                    Sonst hätte die Mission ein schnelles Ende, nämlich an den Wänden des Hangars...

                    Kommentar


                      naja, ich ging davon aus, das der durchschnittliche Leser clever genug ist, anzunehmen, das Schiff würde nicht innerhalb des Raumdocks auf Warp gehen.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Das kann ja problemlos in der Zeit, die Vasquez von der Luftschleuse zur Brücke gebraucht hat erledigt worden sein

                        Kommentar


                          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                          naja, ich ging davon aus, das der durchschnittliche Leser clever genug ist, anzunehmen, das Schiff würde nicht innerhalb des Raumdocks auf Warp gehen.
                          Wenn es nach Cleverness gehen würde, dann bräuchte man nur die Hälfte alle Züge und könnte sich den Rest denken...

                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Das kann ja problemlos in der Zeit, die Vasquez von der Luftschleuse zur Brücke gebraucht hat erledigt worden sein
                          In sechs Minuten von der Brücke der SB mit dem Turbolift zur Luftschleuse, auf die Brücke der Sebring, kleiner Schnack mit Denning, aus dem Raumdock auf Warp? Effiziente Ausnutzung der Zeit...

                          Kommentar


                            Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
                            In sechs Minuten von der Brücke der SB mit dem Turbolift zur Luftschleuse, auf die Brücke der Sebring, kleiner Schnack mit Denning, aus dem Raumdock auf Warp? Effiziente Ausnutzung der Zeit...
                            Tempus Fugit!

                            welcome back

                            Wo warst du?
                            Erst etwas viel um die Ohren und dann im Urlaub
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                              (...)und dann im Urlaub
                              Wär' ich jetzt nie drauf gekommen

                              Ich glaube Minkowski wartet immer noch auf deine Antwort in der Sicherheitsabteilung.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Ja bekommt er noch.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X