Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Azetbur: Es sind klingonische Schiffe in der Nähe der Kolonie. Der Scout konnte nur an ihnen vorbeikommen weil er seinen Impulsantrieb überladen hat.
    Oder bezieht sich dein letzter Satz nicht darauf?

    Kommentar


      Er wird das Angebot annehmen, hab ja gesagt, dass ich ihn rausschreiben werde. Allerdings wärs eigentlich doof, wenn er dann erst nach dem Vorfall hier geht...ham wir denn schon ne Nachfolge für ihn? wenn ja, dann ist er schon weg...ich schriebe dann was dementsprechendes....
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Wie weit sind die klingonischen Schiffe von der Kolonie weg? An sich dachte ich an Schiffe, die noch weitere Krieger aufnehmen und in den Kampf bringen können.
        Azetbur zantai Gorkon la´
        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

        Kommentar


          Ich dachte da an ca. 2 B'rel als Wachschiffe im System, die es halt nicht geschafft haben den Scout zu erreichen bevor er "landete".

          Kommentar


            N'Vek kann frühestens - eher etwas später - ab 12:49 Uhr auf der Brücke sein.
            Punkt.

            Kommentar


              Zitat von Gabriel
              N'Vek kann frühestens - eher etwas später - ab 12:49 Uhr auf der Brücke sein.
              Stimmt. Hab's editiert.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Nur als Hinweis: Die Sternzeit der Sitzung habe ich nicht nur an Jaros Uhrzeit angeglichen, sondern auch gleich mit an das neue Jahr. Daher der Unterschied.
                Punkt.

                Kommentar


                  Die alten Sternzeiten ändere ich auch noch bei Gelegenheit.

                  Kommentar


                    Hat die A.C. am 14.9 eigentlich schon eine Crew? Und gibt es schon einen Grund, warum sie wieder zurück an der Station ist?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Sie hat einen Captain und einen Sicherheitschef und die ganze restliche Crew, jep.

                      Der Grund wird noch folgen.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Zitat von Dax
                        Die Vanguard ist weg. Die AC mal wieder in der Nähe, nach (z.B.) einer kurzen Mission zum Sammeln geologischer Proben auf Carida II, dem Nachbarn des Minenplaneten Carida III, nur ca. 30 Lichtminuten von SB247 entfernt (ich wollte schon ewig mal das Sonnensystem in der Nähe der SB einführen ).
                        z.B.

                        Kommentar


                          z.B.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            TzTzTz...

                            Über jeden Beitrag sollte das Datum und die Uhrzeit.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Ich kann bald kein Datum und Uhrzeit mehr sehen

                              Kommentar


                                *lol* das glaub ich dir

                                EDIT:

                                Zitat von Dax
                                Nachdem der Kanal geschlossen wurde, wandte sich Kintara an ihre Offiziere.
                                "Also gut. Wir gehen weiter nach Plan vor."
                                Öhm...wie ist denn der Plan? Unterstützung der Klingonen gegen eventuelle neue Angriffe oder auch offensive Unterstützung bei einem eventuellen Gegenschlag?
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X