Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Xaver: Heutzutage sind Piloten üblicherweise Offiziere, IMO sollte das bei Starfleet auch so sein.

    edit: Und ich würde gern noch eine Antwort zu meinem vorherigen Post lesen.

    Kommentar


      Zitat von Dax
      @Xaver: Heutzutage sind Piloten üblicherweise Offiziere, IMO sollte das bei Starfleet auch so sein.
      Okay - hab's editiert.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Zitat von Dax
        Eigentlich ist SI auch nicht die Organisation, die jemanden irgendwo hin schickt und irgendein Besatzungsmitglied anspricht, genausogut könnte man ja auch den Captain kontaktieren. Zu Sektion 31 würde das passen, aber die fasst mir hier keiner an

        Tut mir leid, aber je mehr ich darüber nachdenke desto unglaubwürdiger wird die ganze Sache.
        Wenn sich dazu in 24 Stunden niemand äußert eliminiere ich diesen Handlungsstrang, damit es dann auch mal weitergeht.

        Kommentar


          Also ich häng etwas im Sitzungssaal. Sind die Wachen als Zeugen verfügbar? Oder hat mir jemand einen Tip? Gerne auch als PN. Danke.
          Azetbur zantai Gorkon la´
          Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

          Kommentar


            Zitat von Dax
            Wenn sich dazu in 24 Stunden niemand äußert eliminiere ich diesen Handlungsstrang, damit es dann auch mal weitergeht.
            Naja, ich hätte da keine weitere Idee, meinetwegen kann das weg.
            -> Last Geek Tonight <-
            Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              McQueen sollte sich dazu äußern, weil es ja seine Idee ist/war.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Zitat von Jaro
                McQueen sollte sich dazu äußern, weil es ja seine Idee ist/war.
                Naja, darauf warte ich jetzt seit Donnerstag

                Kommentar


                  Zitat von Dax
                  Naja, darauf warte ich jetzt seit Donnerstag
                  Dann hatte er ja auch genug Gelegenheit. Warte doch noch diesen Abend ab. Vielleicht meldet er sich ja noch dazu. Ansonsten löscht du es eben.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Für den Fall, dass der Handlungsstrang 'eliminiert' wird, könnte man doch dann theoretisch zum nächsten morgen springen. Soweit ich das in Erinnerung habe wollte McQuenn den Abgesandten des diplomatischen Korps spielen!?
                    Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen gleich etwas weiter zu springen - also direkt zum Treffen der drei Parteien. Der Abgesandte des diplomatischen Korps kann eh nicht viel tun als zu sagen, was wie gemacht werden soll. Die Vorbereitungen genauer auszuschreiben halte ich für unnötig. Das Gröbste steht eigentlich schon und wer unbedingt noch Bedarf hat etwas zu schreiben kann das eigentlich auch ein 'abgesondert' tun.
                    Erwähnenswert wäre dann wieder das Eintreffen der Romulaner und Klingonen bzw. deren Eskorte durch den Föderationsraum.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      so, ich bin auch mal wieder verfügbar. von mir aus löscht den handlungsstrang, ich habe im moent keine zeit mir da groß was zu überlegen, war vll. zu kurzfristig die überlegung, die ich damals hatte. sorry.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Zitat von Xaver
                        Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen gleich etwas weiter zu springen - also direkt zum Treffen der drei Parteien.
                        Wie soll ich das allgemeine Schweigen jetzt interpretieren?
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Ich find die Idee gut, ich mein, ich könnte ja lang und breit beschreiben, wie Bell die Wände rausreißen lässt und dabei die Leute Beschichtigen muss, deren Quartiere "demoliert" werden^^
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                            Frage beantwortet?

                            @Azetbur: Die Wachen solltest du doch vorladen können...

                            Kommentar


                              Frage beantwortet!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Habt Ihr Fouler vergessen mit Kleidung zu versorgen ?
                                -> Last Geek Tonight <-
                                Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X