Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Prinzip sind die meisten auch NPC's. Einige davon werden aber etwas intensiver gespielt. z.B. Patricia Gentile, Chundu Kontika,...
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Kein Kommentar...
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
        Kein Kommentar...
        Was soll uns das jetzt sagen ?
        Das Du vergesen hast den Handlungsstrang weiter zu führen ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Nein.

          Ich habe das geschrieben, damit du darauf antworten kannst. Ich weiß ja nicht, wo sich dein Charakter zu der Uhrzeit aufhalten wird.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Um diese Uhrzeit noch in seinem Quatier.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Dankeschön.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                *wink*
                ist noch jemand auf der Starbase aktiv?
                So langsam könnte ja mal das schiff der romulaner eintreffen oder?

                Seit 10 tagen ist ausser einem nebengeplänkel im gerichtssaal nix mehr passiert...
                If there's a God or any kind of justice under the sky
                If there's a point if there's a reason to live or die
                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                Kommentar


                  tja, da ich bei dem neuen Spiel mit den Diplomaten nicht durchschaue, beschränke ich mich auf den Gerichtssaal, bis ich weiß, wo sich Azetbur beteiligen kann / soll.
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                    Anscheinend blickt ja keiner mehr durch, denn niemand traut sich mehr was in der geschichte zu schreiben?

                    Also wenn das hier jetzt noch 3 Tage so weitergeht, bin ich schwer dafür, dass das mit dem Diplomatischen gecancelt und in einem Logbucheitrag "verewigt" wird.
                    Bringt doch nix, wenn wir hier monate lang sitzen und löcher in die luft starren...
                    If there's a God or any kind of justice under the sky
                    If there's a point if there's a reason to live or die
                    Show yourself - destroy our fears - release your mask

                    Kommentar


                      Ich weiß nicht wo das Problem liegt...außer dass der Föderationsbotschafter anscheinend verstummt ist.

                      Kommentar


                        Ich mache auch nicht gerne doppelposts auf der Brücke, wenn da irgendwas noch kommen würde könnte ich da auch weiter machen.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Ich hoffe, es ist recht so, was ich geschrieben habe. Ansonsten eben melden..
                          Azetbur zantai Gorkon la´
                          Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                          Kommentar


                            Zitat von Azetbur II Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe, es ist recht so, was ich geschrieben habe. Ansonsten eben melden..
                            Kintara ist nicht auf der Brücke.

                            Kommentar


                              Bevor ich hier wieder im falschen Thread poste, frag ich lieber noch mal nach.
                              Muss sich Fiona im Wissenschaftlichen Labor zum Dienst melden oder gibt es dafür einen anderen Ort?
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Ich weiß nicht wo das Problem liegt...außer dass der Föderationsbotschafter anscheinend verstummt ist.
                                Vielleicht wäre es eine Überlegung wert bis zu dem Zeitpunkt zu springen, wo die Gespräche zwischen den Botschaftern anfangen.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X