Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :-x
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Kaltes Wetter? Wer sagt denn das der August 2010 so kalt wird wie der 2006?

      Kommentar


        Warum denn nicht
        Es war ja auch nix anderes gesagt worde, vielleicht weis Fouler mehr als Kintara *g*


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Wenn überhaupt erwartet man doch warmes Wetter, es geht ja um die Zeit der globalen Erwärmung

          Das auf der Lacrima muss nicht unbedingt weitergeführt werden, mir ist nur aufgefallen das wir sie völlig vergessen hatten, also mal schnell eine Aufgabe gegeben

          Kommentar


            Zitat von Dax
            Das auf der Lacrima muss nicht unbedingt weitergeführt werden, mir ist nur aufgefallen das wir sie völlig vergessen hatten, also mal schnell eine Aufgabe gegeben
            Wo wir schon beim Vergessen sind: was ist eigentlich mit der Raven? Die hat auch keine Aufgabe! Aber ich denke, dass das Ganze nicht groß weiter tragisch sein dürfte, denn immerhin reichen ja eigentlich die Jäger der Black Aces und die übrigen Schiffe - ein Scout wäre daher überflüssig.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Hm...Raven...Moment

              Wir bräuchten dann jetzt auch mal einen Botschafter...Jaro wollte den doch spielen, oder?

              Kommentar


                Ich bin grade etwas verwirrt: Bei dieserHandlung zwischen N'Vek und Bell komm ich nicht mit. Steht irgendwo, was da vorher passiert ist? Ich habe nämlich nichts gefunden.

                Und gibt es eigentlich Ideen, welche Aufgabe Fiona McKearney auf der Starbase haben kann? Mir fällt momentan nichts Brauchbares ein.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.

                  Das scheint alles zu sein...

                  Für Fiona...alleine wüsste ich im Moment nichts, aber vielleicht gibt's ja Probleme mit dem Tachyonnetz, dessen Einrichtung war ja Aufgabe der Wissenschaftler

                  Kommentar


                    Zitat von Dax
                    Hm...Raven...Moment

                    Wir bräuchten dann jetzt auch mal einen Botschafter...Jaro wollte den doch spielen, oder?
                    Jup, bin auch am tippen.

                    Edit:

                    Ich warte auch noch hier auf eine Antwort, um weitermachen zu können.
                    Zuletzt geändert von Jaro; 23.08.2006, 15:25.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Wer ist für die Schiffe der Starbase (Shuttles, Runabouts, Lacrima, ect.) zuständig - verwaltungstechnisch gesehen?
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Die Kommandierenden Offiziere, Kintara, Denning, etc.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Zitat von Miles
                          Die Kommandierenden Offiziere, Kintara, Denning, etc.
                          Beschäftigen die sich mit Flugplänen, Besatzungen? Bei 40 Runabouts, 300 Shuttles? Da hätten die eine Menge zu tun und ich denke, dass zumindest Kintara dafür nicht zuständig ist - die genügend andere Aufgaben!
                          Denning wäre da wohl schon eher denkbar...
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Bei so einem Kleinkram würde ich eher einen Abteilungsleiter vermuten, oder der 2.Offizier.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Bei DS9 war es Kira, aber das waren auch nicht so viele...ich würde sagen das fällt in den Ops-Bereich.

                              Kommentar


                                @Xaver: Das heißt also die batlh wird sich verspäten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X