Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielleicht wurde meine letzte Frage auch einfach nur übersehen. Aber könnte mir mal jemand antworten? Ich würde gern weiter schreiben.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      Im Prinzip ja. Man könnte sie zwar auch auf die Brücke schreiben, aber das Labor ergibt schon mehr Sinn

      Kommentar


        Ok, danke für die schnelle Antwort, Dax.
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
        *****

        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

        Kommentar


          Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
          Vielleicht wäre es eine Überlegung wert bis zu dem Zeitpunkt zu springen, wo die Gespräche zwischen den Botschaftern anfangen.
          ???
          Mit einem Zeitsprung kann man vielleicht wieder etwas Aktivität reinbekommen!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Hat jemand was dagegen, wenn ich die Sitzung einfach einleite?
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Was machen wir dann mit der Sache um das Tachyonnetz? Einfach übergehen?

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Was machen wir dann mit der Sache um das Tachyonnetz? Einfach übergehen?
                Entweder die Sache wird ordentlich ausgespielt und der Rest muss warten, oder es stellt sich heraus, dass die Boje eine Fehlfunktion hat - dann brauch nix groß mehr dazu geschrieben werden.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                  Entweder die Sache wird ordentlich ausgespielt und der Rest muss warten, oder es stellt sich heraus, dass die Boje eine Fehlfunktion hat - dann brauch nix groß mehr dazu geschrieben werden.
                  Das sollte sowieso so sein, ich wollte nur Wissenschaft & Technik mal wieder was zu tun geben...aber die Reparatur kann sich ja noch was hinziehen, kann also auch parallel zu den Verhandlungen stattfinden.

                  Kommentar


                    Jo, ich würde sagen Parallel, denn Azetbur und Denning haben damit zu tun, beiden haben aber selber mit den Verhandlungen nichts zu tun weshalb das durchaus weiter ausgespielt werden kann.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      @McQueen: Page war kurz davor noch an den Luftschleusen. Kein Rundgang

                      Kommentar


                        oh...sorry^^ das kommt davon, wenn man mal n paar tage ncih wirlich zum spielen kommt aber jetzt bin ich wieder da.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          @Xaver: Das mit dem Flugverbot stimmt nicht. Die Schiffe werden nur genau untersucht bevor sie einfliegen dürfen.

                          Kommentar


                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            @Xaver: Das mit dem Flugverbot stimmt nicht. Die Schiffe werden nur genau untersucht bevor sie einfliegen dürfen.
                            Hab's geändert.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              also leute, ich kanns zwar garnicht abwarten direkt in der Starbase loszulegen und damit in einem 2. Rollenspiel einzusteigen aber trotzdem sollte ich gedult beweisen und fragen wo ich ins spiel einsteigen kann. (Aber auch nur weil Weekend is )
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                z.B. im wissenschaftlichen Labor. Da könnte sich dein Charakter bei seinem neuen Vorgesetzen melden.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X