Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Azetbur II Beitrag anzeigen
    Miles, ich hoffe, Du erwartest nicht, daß Azetbur die Verbindung herstellt. Einmal liegen da 12 Minuten dazwischen und sie ist nicht Kommunikationsoffizierin..
    Wäre wohl mein Part gewesen... hab mich aber irgendwie auch nicht angesprochen gefühlt.
    Miles müsste jetzt nur noch die Zeit ändern.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Erscheint bei soetwas nicht das Föderations-Emblem?
      Punkt.

      Kommentar


        Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
        Erscheint bei soetwas nicht das Föderations-Emblem?
        Wie? Es erscheint doch das Emblem, bevor eine Verbindung aufgebaut ist. Das ganze ist dann so etwas wie ein Bildschirmschoner, bis man das Bild des Gegenübers sieht.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Ja, aber ist das nicht das Förderations-Emblem und nicht das Sternenflotten-Emblem?
          Punkt.

          Kommentar


            Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
            Ja, aber ist das nicht das Förderations-Emblem und nicht das Sternenflotten-Emblem?
            Ja, du hast recht.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Sicher das Kintara 15:30 uhr auf der Brücke ist ?
              15:05 ist sie jedenfalls noch nicht da.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Also, ich bin die letzten zwei Seiten des Brückenthreads durchgegangen und nach diesem Post, ist sie um 14:48 auf die Brücke gekommen und hat sie danach auch nicht wieder verlassen.
                Oder übersehe ich da etwas?
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Du übersiehst nichts, außer der Tatsache dass sie den klingonischen Botschafter an Bord begrüßen muss und deshalb um die Zeit wahrscheinlich nicht da ist.

                  Kommentar


                    Oh, entschuldigung. Ich werde das entsprechend ändern.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Hatten wir schon festgelegt, wo das Treffen der Botschafter stattfindet?
                      Ich habe grad überlegt, ob ich einfach den Konferenzraum nehme oder vielleicht doch einen anderen Raum!?

                      Besteht überhaupt noch Interesse die Story fortzuführen? Es bringt ja auch nix, wenn man zwanghaft weitermacht, obwohl niemand Spaß an der Sache hat - das ist es dann auch nicht wert!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Kirk-Auditorium. Wurde doch extra dafür umgebaut.

                        Kommentar


                          Wer spielt denn jetzt den Föderationsbotschafter? Scheint ja nicht so als würde Jaro sich hier noch blicken lassen.

                          Kommentar


                            McKearney und Quin kommen über eine Stunde nach der Schlägerei ins Nova-Café - ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Kaaden und seine "Angreifer" noch immer dort sind! Außerdem hat man in der Zwischenzeit bestimmt schon aufgeräumt...
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Ach so, ich bin nicht davon ausgegangen, dass die so schnell wieder weg sind.
                              Werde das gleich mal ändern.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                Wir sollten auch mal auf der AC weitermachen. Das kann noch ziemlich interessant werden, wenn die Klingonen erstmal rausbekommen wohin die Romulaner verschwunden sind...sie werden zwar kaum einen Angriff riskieren, aber vielleicht eine Blockade...wäre ja interessant wenn dadurch die Nachricht über die Crew erst ungefähr einen Tag später, also erst während der ersten Verhandlungsrunde eintrifft...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X