Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn der Vorgesetzte mal wieder was sagen würde...

    Kommentar


      °hust°....also was sollte man machen wenn der Vorgesetzte einfach nicht mit dir spricht ?
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        @janus: Werde den Namen wenn du nichts dagegen hast in Moscow ändern. Andere Bezeichnungen sind ja auch verenglischt. Und Moskau macht ja gar keinen Sinn, höchstens noch Москва́

        Und IMO ist die NCC ein bisschen niedrig (und das Schiff ein bisschen zu alt), alle New Orleans die wir kennen sind im hohen 5er oder 6er-Bereich. Man sieht ja auch die Verwandschaft zur Galaxy/Nebula.

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          @janus: Werde den Namen wenn du nichts dagegen hast in Moscow ändern. Andere Bezeichnungen sind ja auch verenglischt. Und Moskau macht ja gar keinen Sinn, höchstens noch Москва́

          Wäre nett, wenn du das machen würdest. Daran hab ich nicht mehr gedacht.

          Und IMO ist die NCC ein bisschen niedrig (und das Schiff ein bisschen zu alt), alle New Orleans die wir kennen sind im hohen 5er oder 6er-Bereich. Man sieht ja auch die Verwandschaft zur Galaxy/Nebula.
          Könnte ich das Schiff einfach in eine Constellation abändern? Mir ist gestern auf die schnelle nur die NO eingefallen. IMO müsste das dann passen.

          Edit: Hab das mal in eine Contellation abgewandelt..
          Zuletzt geändert von janus; 04.11.2006, 20:36.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Mal ne vorsichtige frage:

            Als ich das letzte mal nach einem Arzt gefragt habe, haben so viele "Hier" gerufen^^

            Wollte eigentlich mal wieder ein bissel "leben" abseits der Storyline reinbringen, aber sonst lass ich das wieder
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

            Kommentar


              Zitat von T-X Beitrag anzeigen
              Mal ne vorsichtige frage:

              Als ich das letzte mal nach einem Arzt gefragt habe, haben so viele "Hier" gerufen^^

              Wollte eigentlich mal wieder ein bissel "leben" abseits der Storyline reinbringen, aber sonst lass ich das wieder
              Also, wenn du dich etwas geduldest, damit ich mit dem Arzt ankommen kann, brauchst du das nicht über´n Haufen zu werfen.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Zitat von janus Beitrag anzeigen
                Also, wenn du dich etwas geduldest, damit ich mit dem Arzt ankommen kann, brauchst du das nicht über´n Haufen zu werfen.
                Soll der Patient etwa ca. 15 Stunden auf einen Arzt warten?
                Ich glaube, da müsste vorerst ein anderer Arzt übernehmen...
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                  Soll der Patient etwa ca. 15 Stunden auf einen Arzt warten?
                  Ich glaube, da müsste vorerst ein anderer Arzt übernehmen...
                  Mist...stimmt ja. Außerdem spielt die Handlung auf der Krankentation auch zwei Tage vorher. Ich Depp...
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Und ich dachte unser heutiges Krankensystem wäre schlecht

                    Aber trotzdem danke für die Mühe janus!
                    Wenn in der Krankenstation mal ein Verteiler defekt ist, werde ich Bell persönlich dahin schicken^^
                    If there's a God or any kind of justice under the sky
                    If there's a point if there's a reason to live or die
                    Show yourself - destroy our fears - release your mask

                    Kommentar


                      Zitat von janus Beitrag anzeigen
                      Mist...stimmt ja. Außerdem spielt die Handlung auf der Krankentation auch zwei Tage vorher. Ich Depp...
                      Oh, die zwei Tage hab ich auch völlig übersehen... hab nur auf die Stunden geachtet.^^
                      Vielleicht kann sich ja jemand überwinden einen NPC zu spielen!?

                      Abgesehen davon: wollen wir zum Zusammentreffen der Botschafter springen? Die Sache mit der Boje wird ja keine so dramatische Wendung mehr nehmen und könnte so auch parallel zuende gebracht werden.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                        Und ich dachte unser heutiges Krankensystem wäre schlecht

                        Aber trotzdem danke für die Mühe janus!
                        Wenn in der Krankenstation mal ein Verteiler defekt ist, werde ich Bell persönlich dahin schicken^^
                        Ich erwarte auch nur das beste....


                        Dax, danke fürs ändern.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                          Abgesehen davon: wollen wir zum Zusammentreffen der Botschafter springen? Die Sache mit der Boje wird ja keine so dramatische Wendung mehr nehmen und könnte so auch parallel zuende gebracht werden.
                          OK. Wo steigen wir am besten ein?

                          Kommentar


                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            OK. Wo steigen wir am besten ein?
                            Zu dem Zeitpunkt, wo der Botschafter der Föderation die beiden anderen Botschafter willkommen heißt!? Also beim ersten ofizielle Zusammentreffen - würde ich sagen.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              @Hangarkontrolle: Es hat geklopft! Macht niemand die Tür auf?
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Miles, ich hoffe, Du erwartest nicht, daß Azetbur die Verbindung herstellt. Einmal liegen da 12 Minuten dazwischen und sie ist nicht Kommunikationsoffizierin..
                                Azetbur zantai Gorkon la´
                                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X