Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da hat sich ein zeitlicher Fehler eingeschlichen...
    Und zwar HIER. Wie lange braucht die balth vom Rand der neutralen Zone bis zur SB?
    Ich hab mich an der Zeit dieses Beitrages orietiert und zu dieser Zeit hatten die Föderationsschiffe noch kein Kontakt zur balth - aber sie schaffen es bestimmt nicht in ein paar Minuten zur SB zu kommen.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Erstmal kommt das klingonische Schiff wohl eher aus Richtung Quo'nos, nicht Romulus.

      Ein paar Stunden werden es schon sein.

      Kommentar


        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Ein paar Stunden werden es schon sein.
        Kannst du die Zeit im genannten Beitrag bitte editieren? Ich änder dann den entsprechenden Post auf der Brücke.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Jaro: http://www.scifi-forum.de/showthread...11#post1190711 ?

          Kommentar


            Würde einer kurz hier antworten ?
            Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.

            Xaver ?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Da ich neu installieren mußte und noch dabei bin.. komm ich heute nicht mehr dazu, sorry. Sobald ich wieder etwas Luft habe, versuche ich, das Plädoyer zu schreiben.
              Azetbur zantai Gorkon la´
              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

              Kommentar


                Ich sehe gerade, dass die Starbase keinen Chefarzt hat, ist das so korrekt?
                Da wär nämlich nicht soo gut, weil ich gerade einen kleinen medizinischen Zwischenfall einbauen wollte (nix wildes, will nur Bells hintergrundgeschichte ein wenig ausbauen).
                Aber muss ja nicht gleich der chefarzt sein.^^
                If there's a God or any kind of justice under the sky
                If there's a point if there's a reason to live or die
                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                Kommentar


                  Gibt genug NPC Ärzte.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Gestern, als ich nicht einschlafen konnte, ist mir eine Idee gekommen, die meinen Charakter betrifft: Wäre es ok, wenn Fiona zu spät zum Dienst erscheint?
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                    *****

                    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                    Kommentar


                      Kein Wunder, wenn sie bis spät in die Nacht durch die Gegend läuft.

                      Was du mit deinem Charakter machst ist im Prinzip deine Sache.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Gut, wollte nur sicher gehen.

                        Werde dann gleich mal was schreiben.
                        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                        *****

                        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                        Kommentar


                          Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
                          Gibt genug NPC Ärzte.
                          DAS weiß ich, nur selbstgespräche sind langweilig
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                            Das Eine hat ja nicht zwingend was mit dem Anderen zu tun.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Soll heißen, dass der eine Arzt mein, und der andere Arzt Gabriel's Chara ist. Es sagte keiner was von Selbstgesprächen.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Ahhh! In der Hierachie der Starbase sind die alle als NPCs gekennzeichent.
                                Ich bin immer davon ausgegangen, dass das "Platzhalter" sind und von niemandem speziell gespielt werden.
                                If there's a God or any kind of justice under the sky
                                If there's a point if there's a reason to live or die
                                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X