Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rein theoretisch könnten Kintara und Jenkins sich noch mit Baker über den Hergang unterhalten, obwohl Jenkins den Captain ja schon aufgeklärt hat. Aber sich alles nochmal vom Sicherheitschef sagen lassen und damit eventuell eine zweite Version des Ablaufs zu hören könnte aufschlussreich sein.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      @Matze: Also Kintara hat von den Bomben gesprochen, die sind erstmal wichtiger

      Kommentar


        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        @Matze: Also Kintara hat von den Bomben gesprochen, die sind erstmal wichtiger
        Ja schon klar

        PS:
        Ich glaube ich muss die beiden Männer vor der Krankenstation zum Reinigungsdienst abkommandieren, die lassen ja wirklich jeden rein.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          Btw. wäre es nicht sinnvoll und den Sternenflottenmaßstäben entsprechend, wenn zusätzlich zu den Aufräumarbeiten ein JAG - Team oder die Stationssicherheit Beweise sichern? Ist mir eben beim Posten eingefallen.
          If there's a God or any kind of justice under the sky
          If there's a point if there's a reason to live or die
          Show yourself - destroy our fears - release your mask

          Kommentar


            Wirklich viele Beweise wird es wohl nicht geben schätze ich mal. Der Täter ist tot, die Mordwaffe haben wir schon und ansonsten fällt mir nichts ein.

            Kommentar


              Ähm Dax, wo hat Jenkins Kintara denn verlassen? Ist die mir abhanden gekommen? Sie stand doch eben noch neben ihrem Captain?
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                Ich habe mir die Freiheit genommen, das ganze ein wenig zu entzerren - oder wolltest du noch was wichtiges loswerden?
                (Kintara hätte sie sonst im nächsten Post zurück zur Brücke geschickt )

                Kommentar


                  Nö, ich hatte nur gerade befürchtet nicht mehr zu wissen was ich wo schreib, wäre mal ein neues Phänomen gewesen. Alles in Ordnung.
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    Hat Bell eigentlich nichts zu tun?

                    Kommentar


                      Eigentlich warte ich noch auf eine Antwort von Burke in der Krankenstation. Ansonsten mach ich spätestens heute abend weiter.
                      If there's a God or any kind of justice under the sky
                      If there's a point if there's a reason to live or die
                      Show yourself - destroy our fears - release your mask

                      Kommentar


                        Ich finde nur interessant, dass er anscheinend über eine Stunde in der Krankenstation bei der Operation zuguckt...

                        Kommentar


                          Oh, tatsächlich! Kam mir gar nicht solange vor.
                          Andererseits hat er (wie ich ehrlich gesagt auch) bisher eine eher vage Vorstellung davon, wohin diese Zusammenarbeit führen wird und verhält sich jetzt einfach mal abwartend

                          Jedenfalls wird keine weitere Zeit in der KS übermäßig vertrödelt.
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                            Ist es eigentlich normal dass der Stellvertreter gefragt wird wenn der Chef auch da sitzt?
                            Bell fragt Burke nach den Scannern obwohl Baker auch anwesend ist.

                            Ich weiß jetzt nicht ob ich für Baker mal ein Donnerwetter loslassen soll.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                              Ist es eigentlich normal dass der Stellvertreter gefragt wird wenn der Chef auch da sitzt?
                              Bell fragt Burke nach den Scannern obwohl Baker auch anwesend ist.

                              Ich weiß jetzt nicht ob ich für Baker mal ein Donnerwetter loslassen soll.
                              Naja das kann 2 Gründe haben.

                              Erstens: Bell kennt Burke schon weshalb er Ihn fragt.
                              Zweitens: Baker macht auf Grund der Toten einen dermaßen wütenden Gesichtsausdruck das sich niemand traut ihn irgendwas zu fragen.
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                Nicht dass noch jemand meint ich würde da mal wieder meine Fantasie zu frei lassen.

                                Hypergol ? Wikipedia
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X