Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie ist erschlagen, die Zeit. Jetzt kann der Trupp eintrudeln.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      @Minkowski: Darf man fragen was das werden soll?

      Kommentar


        Da der Antrag auf ein weiteres RPG wohl komplett abgelehnt bzw. von dir ignoriert wurde habe ich mir gedacht die Geschichte jedenfalls als eine Nebenstory im Sternenbasisunterforum laufen zu lassen. Später kann man ja immernoch entscheiden ob es sich lohnt etwas großes daraus zu machen.
        Vielleicht finden sich ja genug Mitspieler, dass der Thread bald aus allen Nähten platzt.

        Kommentar


          Wie soll das ablaufen?

          Und du hast schon ganz richtig geschrieben, es ist das Starbase-RPG. Meinst du nicht, es wäre, wenn man etwas einführen will was absolut garnichts mit der Starbase zu tun hat vorher mal drüber zu reden?

          Kommentar


            Naja, wenn die Yota Station akzeptiert wurde, wieso denn die Akademie nicht?

            Und zum Ablauf:

            Liegt eigentlich klar auf der Hand. Jeder der möchte erstellt sich einen Kadettencharakter auf der Akademie und es wird "ein bisschen" das Kadettenleben gespielt. Nach den ersten paar Tagen geht dann der Plot los.

            Kommentar


              Das sowas im Einzelfall entschieden wird sollte eigentlich klar sein.

              Und der Plot würde sein?
              (PN, wenn du's hier nicht verraten willst.)

              Kommentar


                Also: Die Akademie ist zu groß für einen Thread (und mehr wird's im Starbase-Forum nicht geben) und zu weit weg von der Starbase. Was geht, wäre ein Campus, der auf einem Planeten in sinnvoller Entfernung zur Station liegt, so dass es da Interaktion geben kann.

                Kommentar


                  Könnte man es eventuell mit dem Obon Außenposten kombinieren das es dort einen neu eingerichteten Campus gibt?
                  Nur mal so als Idee in den Raum geworfen
                  -> Last Geek Tonight <-
                  Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Der Außenposten liegt ja nicht im Föderationsraum, das ist schwer sinnvoll zu machen.

                    Kommentar


                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Könnte man es eventuell mit dem Obon Außenposten kombinieren das es dort einen neu eingerichteten Campus gibt?
                      Nur mal so als Idee in den Raum geworfen
                      Wäre doch zumindest mal ein nachdenken wert.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        "Wenn die Leute von der Föderation nicht nur reden, sondern auch handeln würden wären wir schon längst mit Furon fertig!"
                        Wo hängt das denn jetzt eigentlich noch?

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Wo hängt das denn jetzt eigentlich noch?
                          Ach Welyr war es halt vorher zu lange herumgeredet, jetzt geht es ja los. Er hätte, wenn es nach ihm gegangen wäre, schon längst das Café gestürmt und Furon erschossen. So sind sie halt die Drachen!

                          Aber das war nur seine Reaktion auf die Worte von Josh.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            Das Nova-Café bedarf wirklich einer dringenden Renovierung. An den äußeren Rändern des Raums war die Einrichtung noch unbeschadet, doch was sich in der Mitte zeigte waren wahrhaft nur noch die Überreste von Tischen, Stühlen und Geschirr.
                            Dir ist klar, dass es zweieinhalb Stunden später anscheinend normal geöffnet ist?

                            Kommentar


                              Sollte doch kein Problem sein, oder?

                              Die Techniker überprüfen schnell alles auf technische Schäden und dann wird das Inventar neu repliziert. Wo ist das Problem?
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                Wollte nur drauf hinweisen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X