Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich das Problem, die Traktorstrahlen der Station zu benutzen?
    Das Problem liegt daran dass ich recht überstürzt an die Sache ran bin und dann in die falsche Richtung laufen durfte. Hier hat noch keiner von den stationseigenen Traktorstrahlen gesprochen, hätte man ja mal sagen können dass es Blödsinn ist mit Schiffen das Schiff rauszuschleppen.

    Gut, ich habe das so angefangen, jetzt muss ich das so fertig bekommen...
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      Naja...wenn man das Schiff weit weg haben will ist der Gedanke, es schleppen zu lassen nicht völlig unsinnig - wenn's dabei Probleme gibt nimmt halt erstmal den Stationstraktorstrahl um es rauszubekommen.

      Kommentar


        Ich warte mit der Brücke jetzt aber bis die Schiffe wieder auf der gleichen Zeit liegen.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          Das scheint noch dauern zu können...

          Kommentar


            Xaver ist nicht da und ich bis morgen Mittag auch nur sporadisch...entspann Dich und genieße die Freizeit hier im RPG!
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              Wollte nur bescheid sagen dass ich die Figuren von Minkowski übernehme, das muss keiner sonst machen.

              Wenn ich was nicht bemerken sollte, einfach hier was schreiben.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                Kann mir einer mal einen vernünftigen Grund nennen warum man jetzt unbedingt die Lacrima zerstören will?

                Warpfähig sind die beiden Runabouts auch und die sind zu dieser Zeit bereits bei der Sebring.
                Irgendwie will mir das nicht in den Kopf warum jetzt so ein schönes Schiff wie die Lacrima zerstört werden soll wenn es auch anders geht.
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  Gemach, wir müssen halt beachten, dass der Warpkern, sobald er ausgestoßen wird, halt IRGENDWANN explodiert und man daher mit einem Verlust rechnen sollte. Das Schiff muss gar nicht zerstört werden, doch Fakt ist, dass es einer extremen Gefahr ausgesetzt wurd, um die Station zu retten (außerdem gestaltet die Aussicht das ganze etwas spannender )
                  If there's a God or any kind of justice under the sky
                  If there's a point if there's a reason to live or die
                  Show yourself - destroy our fears - release your mask

                  Kommentar


                    Vielleicht wird genau dieses Argument ja auch ingame eingeworfen.
                    Wer weiß... vielleicht können Bell und Takasu das Vorhaben noch etwas perfektionieren.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Na da bin ich ja wieder etwas beruhigter. Ich dachte ihr würdet es darauf anlegen dass das Schiffchen kaputt geht.

                      Ich lass mir später was einfallen für die Antwort, jetzt tagt der Föderationsrat gerade. *wegflitz*
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        Irgendwie schon etwas chaos ^^
                        Auf der Brücke ist es 9.12. abends,
                        Die Stationsinterne Kommunikation macht Zeitsprünge in die Zukunft und zurück in die vergangenheit und auf der Krankenstation ist schon der 10.12. ^^

                        Echt etwas Chaotisch ^^ aber ich glaub an sowas gewöhnt man sich mit der zeit, oder?
                        (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                        Kommentar


                          Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
                          Irgendwie schon etwas chaos ^^
                          Auf der Brücke ist es 9.12. abends,
                          Die Stationsinterne Kommunikation macht Zeitsprünge in die Zukunft und zurück in die vergangenheit und auf der Krankenstation ist schon der 10.12. ^^

                          Echt etwas Chaotisch ^^ aber ich glaub an sowas gewöhnt man sich mit der zeit, oder?
                          Deshalb soll man ja auch immer die passende Zeit dazu schreiben. Und ja, daran gewöhnt man sich - früher oder später. Nur aufpassen was in der von Dir geposteten Zeit an dem Ort passiert ist, nicht dass da was durcheinander kommt.

                          Die Sitzung war heute kurz, ich schreib gleich was...
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            Meine Güte....habt ihr denn keinen qualifizierten Ingenieur auf der Starbase?

                            Tja....schade das Cedric von der Indi nicht da ist ^^....nein scherz :P
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              @Nephilim: Ein überdimensionales Katzenkörbchen? Dafür gibt's aber hoffentlich eine verdammt gute Erklärung

                              Kommentar


                                Ich wollte auch einen einwurf schreiben, wurde aber kurz aufgehalten.
                                If there's a God or any kind of justice under the sky
                                If there's a point if there's a reason to live or die
                                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X