Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Yeah, lang lebe das nun aufkommende temporär aneinander vorbeischreiben im Nova-Cafe.. Dax, wenn du mich nochmal überliest, mag ich deinen Caitianer nicht mehr ^^
    Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung wie Caitianer ticken. Hatte auch nie eine Katze als Beispiel...

    Kommentar


      Hmmm.....wie wärs mit nem Wollknäuel?
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
        Hmmm.....wie wärs mit nem Wollknäuel?
        Aber nicht im Nova, das wurde eben erst renoviert!
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung wie Caitianer ticken. Hatte auch nie eine Katze als Beispiel...
          keine sorge, wollte wegen der zeitverschiebung da eh gleich raus und "nachher" wiederkommen oder so.. ^^ ka.. ^^
          (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

          Kommentar


            @P13: War da nicht mal was zum Thema Zugangskontrollen?

            Kommentar


              Moment....ich glaub ich hab da ne idee ^^..hehehe
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                Er ging in die Hocke um auf Augenhöhe mit dem Tablett zusein. "Immer diese Sternenflotten Wissenschaftler...", murmelte Josh und sah weiterhin auf das seltsame Gebäck, musste jetzt jedoch dabei grinsen, weil diese Dinger die langweilige Laboratmosphäre die hier herrschte irgend
                Ähm, jetzt ist was abgeschnitten! Wo ist das denn hingekommen, heute morgen sah es noch besser aus.
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  ja....so ein mist....das problem ist, dass mein PC nicht mehr läuft und ich mit der PS3 immer on komme. Leider kann man hiermit nicht so toll schreiben wie mit nem pc '^^
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    Gibts auf der Station eigentlich Fitnessräume? *die frage einfach mal in die Runde werf* ^^

                    Und ne andere Sache, kann nen normaler Replikator organische Materie replizieren? Also keine Menschen, da müsste nen Sicherheitsprotokoll ja greifen. Aber Pflanzensamen? *nachdenklich*

                    Und noch ne frage die ich mir stelle, reagieren Caitianer auf Katzenminzen? ^^
                    (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                    Kommentar


                      Xaver? Sebring?

                      Kommentar


                        @Gabriel:

                        Wieso verlinkst du eigentlich immer auf Seite 60 der Brücke und nicht auf deinen aktuellen Beitrag?
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          Ich kopiere die URL, die ich nach Absenden des Beitrags oben nach Weiterleitung zur Abgesendeten Antwort erscheint.
                          Da dieser auch auf Seite 60 ist, erscheint mir das wenigstens annähernd passend.

                          Nicht zu vergessen die sportliche Komponente, die man beim runterscrollen dann noch hat. Für einen häufigen PC-Nutzer ist diese Komponente geradezu ein Geschenk des Himmels

                          Edit: Wenn es bei dir nicht Seite 60 ist, könnte es daran liegen, dass ich meine Beitragszahl irgendwann evtl. hochgesetzt habe.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                            Ich kopiere die URL, die ich nach Absenden des Beitrags oben nach Weiterleitung zur Abgesendeten Antwort erscheint.
                            Da dieser auch auf Seite 60 ist, erscheint mir das wenigstens annähernd passend.

                            Nicht zu vergessen die sportliche Komponente, die man beim runterscrollen dann noch hat. Für einen häufigen PC-Nutzer ist diese Komponente geradezu ein Geschenk des Himmels
                            Bei mir ist der Post auf Seite 120.

                            Ist ja auch blöd wenn man der Story folgen will, dann weiß keiner mehr wo der andere gepostet hat.

                            Am besten wäre es dann ohne Seitenangabe verlinken.

                            Oben rechts auf die Zahl klicken dann bekommt man diese URL:
                            Code:
                            http://www.scifi-forum.de/intern/sff-rollenspiel/starbase-247/20537-deck-1-br-cke-120.html#post2131780
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              Oben rechts auf die Zahl klicken dann bekommt man diese URL:
                              Code:
                              http://www.scifi-forum.de/intern/sff-rollenspiel/starbase-247/20537-deck-1-br-cke-120.html#post2131780
                              Und was denkst du, hat die "120" in der URL zu bedeuten?!
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                                Und was denkst du, hat die "120" in der URL zu bedeuten?!
                                Naja ok dann muss ich mich halt daran gewöhnen.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X