Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Sarah & Evi: Könntet ihr euch auf eine Zeit einigen?

    Kommentar


      Yeah, lang lebe das nun aufkommende temporär aneinander vorbeischreiben im Nova-Cafe.. Dax, wenn du mich nochmal überliest, mag ich deinen Caitianer nicht mehr ^^
      (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

      Kommentar


        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        @Sarah & Evi: Könntet ihr euch auf eine Zeit einigen?
        Schon passiert! Das soll ja kein Zeitparadoxon werden...
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          Wenn ich die Station erkunde während ich auf Bell warte und sozusagen den Laufburschen mache?
          PS: Keine Angst, ich bleibe von der Sebring fern...
          Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

          Kommentar


            Ja, erkunde ruhig die Gegend, damit du nicht soviel Leerlauf hast, denn ich glaube, wir brauchen noch etwas auf der Sebring. Ich will mich halt nur nicht festlegen, wann Bell wo auftaucht, denn ansonsten könnten wir schnell unter Zeitdruck geraten.
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

            Kommentar


              Das verlange ich auch gar nicht. Könntest du mir bescheidgeben wenn Bell wieder auf der Station ist. Ich suche dann mal eine Beschäftigung und mache mich irgendwie nützlich!
              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

              Kommentar


                Das ergibt aber keinen Sinn. Wenn der Computer Bell lokalisieren sollte weiß Rooster auch wo er ist.
                Gehen wir einfach davon aus dass Bell um 12 auf der Sebring fertig ist.

                Kommentar


                  Sagt der Computer nicht nur, dass sich die Person nicht an Bord der Station befindet oder sagt er auch das Bell sich auf der Selbring befindet?
                  Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                  Kommentar


                    Letzteres. Die Komsysteme der Sebring und der Station sind zusammengeschaltet (deshalb konnte Kintara auch aus dem Maschinenraum der Sebring einfach Takasu und Bell rufen), dann weiß der Computer auch wo Bell ist.

                    Kommentar


                      Achso, werde ich mir merken... Danke!
                      Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                      Kommentar


                        Dann müsstest du deinen letzten Post noch ändern.

                        Kommentar


                          Mache ich, alles klar.
                          Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                          Kommentar


                            Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
                            "in die Irre geschickt haben. Aber ich bin nicht autorisiert auf die Sebring zu gehen." (siehe Diskussionsthread)
                            Sowas gewöhnen wir uns aber ganz schnell wieder ab

                            Kommentar


                              Gut... Ich schreibe mir das demnächst mal auf und lasse die Liste neben dem PC liegen bis sie zu rutine geworden ist.
                              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                              Kommentar


                                Einfach nur vorstellen, dass du ingame eine Art Buch schreibst. Und outgame und ingame klar trennen. Genauso wie Spieler und RPG-Charakter.
                                Abgesehen von den Pflichtangaben wie Zeit und ggf. Ort.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X