Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Ich erwarte gar nichts, ich wollte nur sicher sein dass das hier:

    klar ist
    War mir vom ersten Buchstaben an klar.

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Die Frage jetzt ist: Ruft der durchschnittliche Ersatz-Kommando-Lieutenant dafür den Captain an? Wäre eigentlich realistisch...
    Wäre sicher realistisch, sowas kann nur der Captain entscheiden.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      Darf sich ein XO eigentlich einen Laufburschen halten?
      Punkt.

      Kommentar


        Heißt das bei Starfleet nicht Yeoman?

        Kommentar


          Wichtig für die Thread-Liste:

          Haupthangar

          Kommentar


            Wo ist eigentlich das Problem, die Traktorstrahlen der Station zu benutzen?

            Kommentar


              T-X... wir müssen auf der Sebring wieder Anschluss an den Rest finden, die laufen uns davon.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Wir warten mal auf euch.

                Kommentar


                  Cosmic, ich hab Valerus einfach mal um 19:00 in ihr Büro geschrieben. Ich hoffe das ist soweit okay.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    @Sarah: Die Idee war, dass Travell mit der Xarfax redet während Kintara noch unterwegs ist

                    Kommentar


                      Oh Dax, sorry. Das mach ich gleich, war heute sehr....ähm...abgelenkt.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        Kleine Anmerkung zum Plot zwischen Sebring und Xarfax:
                        Die Xarfax erklärt der Sebring um 20:36 Uhr, dass sie keine Hilfe leisten können, da sie außerhalb des Föderationsraumes bleiben sollen. Diese Anordnung von der Brücke der SB erreicht die Xarfax jedoch erst um 20:38 - bedeutet: Man weiß auf der Xarfax schon zwei Minuten vorher, was die SB gleich antworten wird.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                          Kleine Anmerkung zum Plot zwischen Sebring und Xarfax:
                          Die Xarfax erklärt der Sebring um 20:36 Uhr, dass sie keine Hilfe leisten können, da sie außerhalb des Föderationsraumes bleiben sollen. Diese Anordnung von der Brücke der SB erreicht die Xarfax jedoch erst um 20:38 - bedeutet: Man weiß auf der Xarfax schon zwei Minuten vorher, was die SB gleich antworten wird.
                          Ups, da hab ich jetzt garnicht so richtig drauf geachtet. Moment, das korrigiere ich doch gleich mal.

                          Danke für den Hinweis!

                          PS: Jetzt sollte es besser passen.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                            PS: Jetzt sollte es besser passen.
                            Perfekt.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                              Cosmic, ich hab Valerus einfach mal um 19:00 in ihr Büro geschrieben. Ich hoffe das ist soweit okay.
                              Ja, ist ok. Ich hatte sowieso nicht mehr so den Überblick, wo sie sich jetzt befindet.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                                T-X... wir müssen auf der Sebring wieder Anschluss an den Rest finden, die laufen uns davon.
                                Das kriegen wir schon hin, mit zwei so äußert talentierten Technikern^^
                                If there's a God or any kind of justice under the sky
                                If there's a point if there's a reason to live or die
                                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X