Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja ich denke gerade die Vanguard als Schiff der SB mit XO an Bord, brauch nicht die Brücke rufen. Aber bei dem gelben Alarm ist es ja was besonderes, deswegen find ich das hierbei schon besser die Brücke zu rufen.
    Punkt.

    Kommentar


      Zitat von Windsor
      Naja ich denke gerade die Vanguard als Schiff der SB mit XO an Bord, brauch nicht die Brücke rufen. Aber bei dem gelben Alarm ist es ja was besonderes, deswegen find ich das hierbei schon besser die Brücke zu rufen.
      Unter der Vorraussetzung, dass die Überhaupt was von dem gelben Alarm wissen!
      Ingame wurde es denen nämlich glaub ich gar nicht mitgeteilt!?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Ich glaube das alles festgehalten wird und niemand kommen soll, ist schon mitbekommbar (was ein Wort...). Den Gelben Alarm nicht unbedingt, stimmt.
        Punkt.

        Kommentar


          Zitat von Windsor
          Ich glaube das alles festgehalten wird und niemand kommen soll, ist schon mitbekommbar (was ein Wort...). Den Gelben Alarm nicht unbedingt, stimmt.
          Bei gelbem Alarm sind ja normalerweise auch Schilde aktiviert, zumindest das kann man merken

          Kommentar


            @McQueen: Ist Carter nicht schon längst wach und singt?
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              uuups...mal wieder nicht aufgepasst...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Mich wundert eh, dass Roulê bei dem schrääääääägen Gesang nicht aufgewacht ist
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Muss wohl doch ein seeeehr hohe Dosis gewesen sein
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar




                    Mal was anderes:
                    Wann geht es eigentlich mal auf der Vanguard weiter?
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Zitat von Wilmor
                      Mal was anderes:
                      Wann geht es eigentlich mal auf der Vanguard weiter?
                      Nicht nur Vanguard! auf der gesamten starbase geht es nicht weiter!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Zitat von McQueen
                        Muss wohl doch ein seeeehr hohe Dosis gewesen sein

                        Hey, nix gegen "Row, row, row your Boat"
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          Man sollte übrigens nicht vergessen, dass die Crew der Vanguard eigentlich aus SB-Personal besteht

                          Kommentar


                            Joa aber da die Vanguard gerade erst eingetroffen ist, ist das Personal da noch an Bord gewesen und konnte gerufen werden


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Vaughn ist immer an Bord der vanguard, es ist dort erster Offizier... Zumindest habe ich das ursprünglich mal so geschrieben. Wir haben dmals ja einige der Vanguard-Crewmitgleider an Bord gelassen und den Rest mit sB-Personal aufgestockt.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Zitat von McQueen
                                Vaughn ist immer an Bord der vanguard, es ist dort erster Offizier... Zumindest habe ich das ursprünglich mal so geschrieben. Wir haben dmals ja einige der Vanguard-Crewmitgleider an Bord gelassen und den Rest mit sB-Personal aufgestockt.
                                Laut deinem ersten Post ist Vaughn aber eigentlich CONN-Offizier und normalerweise nicht XO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X