Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Okay. Hätte ja sein können, dass das ausversehen übersehen wurde.
    Punkt.

    Kommentar


      fällt mir grade noch dazu ein: man könnte ja auch einen black-aces pilot zum co des schiffs machen...jaro hat da mal einen gespielt, mir fällt aba grade der name nich ein^^, der wäre evtl. ne möglichkeit.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Sind doch schon drei.
        Punkt.

        Kommentar


          Zu den Charakteren von der Laokoon:

          LtCmdr. Young
          Fester Teil der SB-Besatzung?
          Wenn ja, gäbe das ein Problem der Abteilungen, durch den hohen Rang.
          Evtl. könnte es aber jemand sein, der von einem anderen Sternenflotten-Schiff dort zeitweise auf der SB ist und für die Mission dort eingesetzt wurde?!

          Ens. Lunar
          Fester Teil der SB-Besatzung?
          Wenn ja, denke ich mal Ops, oder?

          Lt (j.g.?) Kaaden
          Fester Teil der SB-Besatzung?
          Punkt.

          Kommentar


            Telemachus Kaaden hatte seinen ersten Auftritt HIER.
            In diesem Beitrag (und den Folgenden im selben Thread) ist er noch Pilot der Black Aces.
            Weiter geht's HIER + folgende Beiträge des Threads. Zu dieser Zeit ist er noch immer Pilot bei den Black Aces, aber aufgrund der Schlägerei im Nova und den sich zuvor angesammelten Dingen "entlässt" man ihn.
            Einen Tag später findet er sich HIER wieder...
            Er gehört also auf die SB - erst bei den Black Aces, dann als "einfacher" Pilot.

            Ich geb zu, dass es sehr unübersichtlich ist...
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Mir geht es auch vielmehr um Zukünftiges...
              Wenn das noch nicht feststeht, auch gut.
              Punkt.

              Kommentar


                Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                Zu den Charakteren von der Laokoon:
                LtCmdr. Young
                Fester Teil der SB-Besatzung?
                Wenn ja, gäbe das ein Problem der Abteilungen, durch den hohen Rang.
                Evtl. könnte es aber jemand sein, der von einem anderen Sternenflotten-Schiff dort zeitweise auf der SB ist und für die Mission dort eingesetzt wurde?!
                naja, man könnte das so erklären, dass er ja wie gesagt durch die "besondere situation" zeitweilig auf der SB ist bzw. nicht im direkten kommandostab der SB wegen anderen aufgabenbereichen ist, ja nachdem.
                Aber es ist kein char, den ich lange spielen möchte, weil er eigentlich nur dazu da ist sein umfeld mit seinem makellosen Sternenflottenbenehmen zu nerven
                If there's a God or any kind of justice under the sky
                If there's a point if there's a reason to live or die
                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                Kommentar


                  Ensign Tamira Lunar: 3. Versorgungsoffizier (also Logistik, rote Uniform), Starbase 247
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Gut. Besten Dank.

                    Edit: Sicher, dass die rot tragen? Nicht eher Gelb?
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                      Edit: Sicher, dass die rot tragen? Nicht eher Gelb?
                      Hätte jetzt auch gelb gesagt. Logistische und organisatorische Aufgaben (z.B. als Quartiermeister) fallen doch eher in den Bereich des OPS-Offiziers (Einsatzoffiziers).
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        is mir rel. egal, kann auch gelb tragen...
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          @ Captain Picard13: Wann geht es im Nova-Café bei Fiona und Quin weiter?
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            keine ahnung, anscheinend ist es schon 5 Tage her
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Wir können das Gespräch trotzdem noch fortsetzen. Dazu steht doch immer am Anfang des Posts das Datum und die Uhrzeit.

                              Du schreibst jetzt z.B. [15.9.2380, 17:37] am Anfang deines Posts und jeder weiß, das wir noch beim 15.9. sind.

                              (ich hoffe, das ich das Prinzip richtig erklärt habe*g*)
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                Ich sitze grade an der Antwort auf der AC, weiß aber gerade nicht mehr welche Schiffe noch an der Grenze sind. Die Albuquerque und die Mercado haben das romulanische Schiff ja zur Station eskortiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X