Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigentlich fehlen doch nur Xaver und Cosmic Girl

    Kommentar


      @McQueen: Für mich liest sich das so als wolltest du die gesamten Delegationen in je ein Quartier packen

      Ich denke, da wir noch nicht wissen wie viele Leute jede Partei mitbringt sollte man ganze Sektionen reservieren...

      Kommentar


        ja, okay, das is ne Idee wert
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Wie soll denn das Dominion versuchen, irgend etwas im Alpha-Quadranten zu beeinflussen? Wie will SI Agenten einschleusen?

          Durch das Wurmloch kommt doch nichts durch ohne das DS9 es mitkriegt.

          Kommentar


            Zitat von McQueen
            [nonRPG] Wär jetzt toll, wenn jemand schrieben würde, der um diese unchristliche Uhrzeit noch da ist [nonRPG/end]
            Die Gamma-Schicht läuft doch gerade. Daher ist Clark der diensthabende Offizier.

            Edit:

            Okay, Miles hats geregelt.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Ich würde aber bitten das erstmal ruhen zu lassen bis wir geklärt haben was wir mit diesem Strang machen, das Dominion bleibt auf jeden Fall draußen.

              Und prinzipiell denke ich, dass wir nicht wieder jemanden dazunehmen müssen der alles in die Luft jagen will, wenn wir schon Klingonen und Romulaner haben die kurz davor sind das alleine zu machen.

              Kommentar


                Wie wäre es denn mit ner Klingonischen splittergruppe die mit Martoks vorgehen nicht einverstanden sind und die Romulanische Delegation töten will.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  @Dax: nun, es ist ja noch nicht gesagt, dass das alles wahr ist^^
                  außerdem: nichts ist unmööööglich, Dominion

                  Nein, mal im Ernst: das mit dem Dominion war ziemlich weit hergeholt, hatte aber auch mehr den Zweck etwas Verwirrung zu stiften. Die Idee von Miles könnte man durchaus aufnehmen, außer Dax möchte diesesmal eine 'friedliche', und störungsfreie Konferenz abhalten (was ja wirklich mal ne Abwechslung wäre)
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Zitat von McQueen
                    außer Dax möchte diesesmal eine 'friedliche', und störungsfreie Konferenz abhalten (was ja wirklich mal ne Abwechslung wäre)
                    nicht unbedingt, aber sowohl die Klingonen als auch die Romulaner dürften wenn es losgeht bis an die Zähne bewaffnete Flotten in der Nähe haben...und ich denke da braucht es keine 3. Partei, die Idee mit den Splittergruppen hatten wir IMO auch schon oft genug.

                    Kommentar


                      Das mit Klingonen, Romulanern und Starfleet klingt für mich nach einer Neuauflage von "Das Unentdeckte Land".

                      Bell möchte übrigens 3 Sicherheitsteams a 12 Mann "bestellen", denn die ganzen Sektionen alleine zu Räumen könnte ein bisschen lange dauern.
                      Hat Page in der Alphaschicht Dienst?
                      If there's a God or any kind of justice under the sky
                      If there's a point if there's a reason to live or die
                      Show yourself - destroy our fears - release your mask

                      Kommentar


                        Zitat von T-X
                        Hat Page in der Alphaschicht Dienst?
                        Aye

                        Kommentar


                          Zitat von McQueen
                          @Dax: nun, es ist ja noch nicht gesagt, dass das alles wahr ist^^
                          Wäre aber schön böse, wenn der Geheimdienst der Sternenflotte davon ausgeht, dass das Dominion im Spiel ist und dass alles nur eine Geschichte ist, die an der Theke dahingesponnen wurde...
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            @Jaro: es ist ja noch nichtmal bestätigt, dass der gute Mann vom Geheimdienst war...ich kann dir auch sagen, ich arbeite für den BND - glaubst du mir des?
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Mir ist das im Endeffekt egal, für wen er arbeitet, solange du das alles gut begründest.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Eigentlich ist SI auch nicht die Organisation, die jemanden irgendwo hin schickt und irgendein Besatzungsmitglied anspricht, genausogut könnte man ja auch den Captain kontaktieren. Zu Sektion 31 würde das passen, aber die fasst mir hier keiner an

                                Tut mir leid, aber je mehr ich darüber nachdenke desto unglaubwürdiger wird die ganze Sache.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X