Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T-X hatte doch - wenn auch etwas skeptisches - Interesse gezeigt. Ist das denn noch aktuell bzw. verbindlich?
    Punkt.

    Kommentar


      Zitat von Gabriel
      T-X hatte doch - wenn auch etwas skeptisches - Interesse gezeigt. Ist das denn noch aktuell bzw. verbindlich?
      Das hörte sich so an, als würde er einen Botschafter nur im Notfall übernehmen und wenn er dabei an bisschen Hilfe bekommen würde...
      Er ist ja erstmal bis Ende des Monats im Urlaub.

      @Gabriel: Thies ruft Poe erst um 19:39 Uhr (siehe Stationsinterne Kommunikation). Daher müssten die Zeiten in Thies Büro etwas nach hinten verschoben werden.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        ...nicht alle gleichzeitig
        Habe die Zeiten im Konferenzraum ein bisschen umhergeschoben, sonst gibt's Chaos.

        Kommentar


          Zitat von Xaver
          Das hörte sich so an, als würde er einen Botschafter nur im Notfall übernehmen und wenn er dabei an bisschen Hilfe bekommen würde...
          Er ist ja erstmal bis Ende des Monats im Urlaub.
          Nun jeder der den Romulaner spielt, bräuchte wohl vom Storyerfinder einige Informationen. Immerhin wird der ja den ganzen Hintergrund kennen müssen.
          Punkt.

          Kommentar


            *vor dem umherfliegenden Zaunpfahl in Deckung geht*

            Den Romulaner kann ich auch machen.

            Kommentar


              Will eigentlich jemanden den Abgesandten vom diplomatischen Korps spielen? Das ist ja nicht der Botschafter, eher so eine Art "Protokolldroide"

              Kommentar


                Zitat von Dax
                Will eigentlich jemanden den Abgesandten vom diplomatischen Korps spielen? Das ist ja nicht der Botschafter, eher so eine Art "Protokolldroide"
                Wollte Jaro nicht den Botschafter der Föderation übernehmen?

                Wenn ja hätten wir doch alles komplett:
                - Dax: Romulaner
                - Jaro: Föderation
                - Xaver: Klingonen
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Das ist zwar schön, das wollte ich aber nicht wissen . Das Korps schickt einen Berater, der beim Vorbereiten helfen soll. Ich denke das würde nicht der Botschafter selbst machen, der hat wichtigeres zu tun.

                  Kommentar


                    muss ich dabei viel vom Föderationsprotokoll wissen? Ansonsten würd ichs amchen, nur des Protokoll kenn ich nich in und auswändig und hab momentan auch nich die Zeit mich einzulesen...
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Ist diese Jägerstaffel eigentlich noch der Station zugeteilt?
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Das habe ich mich auch gerade gefragt...erwähnt wurde sie schon lange nicht mehr.

                        Kommentar


                          Wäre jetzt ja nur hilfreich, wenn sie noch auf der Station wäre.

                          Armstrong kann ja immernoch als NPC weitergespielt werden. Ich bezweifle, dass DocHoliday irgendwann wieder hier reinschaut.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            OK...kann dann ja irgendjemand mal erwähnen, dann finden wir dafür auch eine Aufgabe.

                            Obwohl...müsste Armstrong nicht auch anwesend sein?

                            Kommentar


                              Ja, eigentlich schon. Er kann sich ja auch gut verspäten. Das Meeting wurde ja auch recht spontan einberufen. Zu der Zeit hätte sich Armstrong ja auf einem Übungsflug mit seiner Staffel befinden können.

                              Oder er sitzt schon die ganze Zeit da.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Er könnte ja jetzt fragen ob seine Staffel nicht diese Eskortaufgaben übernehmen sollte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X