Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird es in naher Zeit einen Sprung geben, einen kleinen? Sagen wir... - einfach mal irgendwas geraten.. - von 20 Stunden?
    Punkt.

    Kommentar


      20 Stunden? Wofür so viel? Es muss am Morgen sicher einiges mit dem Captain besprochen werden was da noch alles nach Dienstschluss passiert ist. Die Nacht abkürzen wäre auf jeden Fall klug, doch warum gleich 20 Stunden?
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        Die Zahl fiel mir... gerade so ein
        Punkt.

        Kommentar


          Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
          Die Zahl fiel mir... gerade so ein
          Ok, dann warten wir einfach mal ob Dax diese Zahl auch so gut gefällt. Ich dachte nur Du hättest was spezielles damit vor.

          Mich würde es im Grunde ja auch nicht unbedingt stören, da die DS dann auch weiter wäre und hier nicht mehr so ne Flaute herrschen würde.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            Sagen wir 14 (ja, ich hab mich verrechnet )

            Hatte Allison eigentlich noch Gelegenheit die Leute zu der Besprechung am Morgen einzuladen?

            Kommentar


              Ich würde sagen nein. Sie wurde ja mit sofortiger Wirkung und so...
              Mehr als ein Bericht würde ich sagen, liegt nicht vor.

              Es sei denn Sarah will
              Punkt.

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Sagen wir 14 (ja, ich hab mich verrechnet )

                Hatte Allison eigentlich noch Gelegenheit die Leute zu der Besprechung am Morgen einzuladen?
                Ja, sie hat gleich nach dem Befehl von Kintara die Offiziere eingeladen.

                Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  Ich bin noch am überlegen, ob Kintara was mit Sebring-Sache zu tun haben sollte oder ob wir gleich am Morgen weitermachen. Wird das was längeres?

                  Kommentar


                    Also, ich denke Kintara sollte mal Feierabend machen. Es sind doch fähige Offiziere auf der Brücke, oder etwa nicht?
                    Die Sebring wäre ja nicht die erste Sache die zeitverschoben läuft...nur mal so angemerkt.
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      Bell bekommt das schon hin.. - Springen wir
                      Punkt.

                      Kommentar


                        @Gabriel: Ich sehe, die NCCs haben heute Urlaub?

                        Kommentar


                          Ich dachte die sind nicht zwingend notwendig.
                          Kannst du bitte die dann noch dran hängen: NCC-72011

                          Vielen Dank
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Wer hat das Kommando in der Beta-Schicht? Macht zufällig einer der Stationsleiter eine Doppelschicht? Wir hätten da z.B. Valéry, Smith oder Baker, die alle theoretisch noch auf der Brücke sind.
                            Habe alle denselben Rang... übernimmt von denen jemand die Leitung der Beta-Schicht und reagiert auf den Ruf von Takasu?

                            @T-X: Geht auf der Sebring sofort weiter, sobald eine Reaktion von der Brücke kommt.


                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            Wird das was längeres?
                            Keine Ahnung!

                            Je nachdem, wie schnell Takasu und Bell das Problem in den Griff bekommen.
                            Zuletzt geändert von Xaver; 09.05.2009, 09:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Valéry war noch garnicht auf der Brücke.

                              Ich würde nen NPC nehmen

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Ich würde nen NPC nehmen
                                Wäre schön, wenn den jemand übernehmen könnte.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X