Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Ist Kasinskie nicht auf der U.S.S. Independence?

    Wenn du Michael Denning meinst der ist auf dem neuen Außenposten:

    http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post2008979

    Die beiden verwechsle ich ständig. Beide werden von Miles gespielt und ehrlich gesagt tragen sie beiden dieselben Charakterzüge.
    Und Page ist nun also auch nicht mehr Sicherheitschef der Station? Wer ersetzt sie?
    Was hat es mit diesem Außenposten auf sich? Soll hier (ab sofort) permanent gespielt werden, oder nur für die Dauer einer "Mission"?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Mit eurem neuen XO müsst ihr keine Sorge haben dass ihr euch jetzt alle die Fingernägelchen lackieren müsst!
      Sie ist eher ein harter Typ, liebt Zucht und Ordnung!
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        Das kommt darauf an wie die betreffenden Lust haben. Wenns sein muss funktioniert der auch ohne aktive Spielercharaktere.

        Der neue Sicherheitschef ist Minkowskis Charakter Lt. Baker.

        Kommentar


          Existiert die Lacrima eigentlich noch? Sie ist im Dockmanifest gar nicht aufgeführt und gehört ja eigentlich zur Stationsverteidigung.
          Könnte man viele schöne Sachen mit machen

          Kommentar


            Das Dockmanifest erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit...

            Kommentar


              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Das Dockmanifest erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit...
              Hier stellt sich auch die Frage, ab welcher Größe die Schiffe überhaupt eingetragen werden. Theoretisch müsste man ja jedes einzelne Runabout auflisten (selbstständiges Schiff, da eigene Reg.).


              Da fehlen ja die Bilder im Lacrima-Thread!


              EDIT: Hat schon irgendeine Handlung begonnen, die das Sternenflottenpersonal betrifft?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Kintara fliegt demnächst nach Bajor. Sonst - weniger, sind ja noch damit beschäftigt alle zu begrüßen
                Planst du was?

                Kommentar


                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Kintara fliegt demnächst nach Bajor. Sonst - weniger, sind ja noch damit beschäftigt alle zu begrüßen
                  Planst du was?
                  Familie besuchen?

                  Nein, ich plane nichts. Habe zwar ein paar kleine Ideen, aber die taugen noch nicht zu einer Handlung, die die ganze Besatzung einspannen würde. Ich finde es immer doof, wenn nur eine kleine Gruppe beteiligt ist... Hast du schon eine Idee, was als nächstes folgt?
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                    Familie besuchen?
                    Nein, in offizieller Funktion (als eine der höchstrangigen Bajoranerinnen in Starfleet). Familie lebt ja auf der Erde

                    Nein, ich plane nichts. Habe zwar ein paar kleine Ideen, aber die taugen noch nicht zu einer Handlung, die die ganze Besatzung einspannen würde. Ich finde es immer doof, wenn nur eine kleine Gruppe beteiligt ist... Hast du schon eine Idee, was als nächstes folgt?
                    Es wird was mit Obon zu tun haben und unter Umständen groß krachbumm machen. Braucht aber etwas Zeit zum entwickeln, es kann vorher durchaus nochwas anderes passieren.

                    Kommentar


                      Darf Sarah dann auch bald mal mit den Klingonen spielen?
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        Nunja...wir haben ja festgestellt dass eigentlich keiner so blöd sein kann die Station anzugreifen. Andererseits handeln Klingonen auch nicht immer rational...

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Nunja...wir haben ja festgestellt dass eigentlich keiner so blöd sein kann die Station anzugreifen. Andererseits handeln Klingonen auch nicht immer rational...
                          Ähm, Sarah ist aber nicht für die Station zuständig, sie ist ja als Geleitschutz für den Frachter da und der fliegt doch zur Forschungsbasis...oje, ich glaub ich bringe da was durcheinander...
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            Es wird was mit Obon zu tun haben und unter Umständen groß krachbumm machen.
                            Auja!

                            Braucht aber etwas Zeit zum entwickeln, es kann vorher durchaus nochwas anderes passieren.
                            Gut, gut. Falls ich meine Ideen noch etwas perfektionieren kann, sag ich noch mal Bescheid. Mal sehn...
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                              oje, ich glaub ich bringe da was durcheinander...
                              Nein, war ich

                              Kommentar


                                Ein Glück...

                                Also, darf sie?
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X