Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube jetzt haben wir ein unausweichliches Kontinuitätsproblem: Kintara hätte nach dem was sie jetzt erfahren hat sicher mit Nerissa darüber gesprochen - aber gut, kann man nichts machen.

    Kommentar


      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Ich glaube jetzt haben wir ein unausweichliches Kontinuitätsproblem: Kintara hätte nach dem was sie jetzt erfahren hat sicher mit Nerissa darüber gesprochen - aber gut, kann man nichts machen.
      Naja Kitara hat so viel um die Ohren, dieses Treffen auf Bajor die Vorfälle im Nova-Cafe.

      Da kann man auch nicht an alles denken.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        Da Nerissa ja noch nicht im Dienst ist könnte es ja eh sein dass sie für ein Gespräch noch nicht zu haben war.
        Es hat sich für mich uch so gelesen als wäre sie ihrem Medikamentenproblem erlegen - vielleicht war sie ja auch nicht ansprechbar, hat nicht auf einen "Anruf der Cheffin" reagiert?

        Edit: Mir fällt gerade auf dass Nerissa ja eh erst kurz vor Allisons Feierabend kommt. Jenkins könnte also nichts von eurem Gespräch wissen! Kommt auf Evis Antwort an.
        Zuletzt geändert von Sarah Plume; 11.04.2009, 07:10.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
          Da Nerissa ja noch nicht im Dienst ist könnte es ja eh sein dass sie für ein Gespräch noch nicht zu haben war.
          Es hat sich für mich uch so gelesen als wäre sie ihrem Medikamentenproblem erlegen - vielleicht war sie ja auch nicht ansprechbar, hat nicht auf einen "Anruf der Cheffin" reagiert?
          Sie hat doch im Bereitschaftsraum mit Kintara gesprochen...bzw. wird gesprochen haben

          Kommentar


            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Sie hat doch im Bereitschaftsraum mit Kintara gesprochen...bzw. wird gesprochen haben
            Ach so das. Naja, Kintara wollte sie halt nicht gleich mit den größten Probelmen überhäufen, das passt schon irgendwie.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              @Sarah: Meinst du nicht die Sache mit der D.S. hätte man auf den Sensoren gesehen?

              Kommentar


                Ähm, Langstreckensensoren?
                Das hätte aber der OPS Offizier melden müssen, der XO ist nur dafür da solche Meldungen weiter zu geben...oder?

                Wenn Du meinst editier ich aber was rein.

                Edit: Hab jetzt mal was so angehängt dass es nicht auf den OPS-Offizier zurückfällt.
                Aber wie schon per PN, kann ich nicht mehr mit dem Frachter und der Balrog machen, bringt alleine nix.
                Zuletzt geändert von Sarah Plume; 13.04.2009, 16:00.
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  Ich hab jetzt ehrlich gesagt keinen Schimmer wie weit die DS von der Starbase entfernt ist und wieviel Details man da schon/noch sieht.
                  Außerdem habe ich mal so geschrieben dass um die Zeit die Balrog wieder übernimmt.
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    Ich würde sagen man sollte sie noch sehen können

                    Kommentar


                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Ich würde sagen man sollte sie noch sehen können
                      Ok, dann könnte ich mal ein paar Details dazu geben, mach ich gleich mal.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        @Sarah: Wir haben sogar ein Thread für die Hartford! Die Nachricht würde dann in diesen Thread gehen: KLICK. Dann bekommt Commander Mettus mal wieder ein bisschen Arbeit!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                          @Sarah: Wir haben sogar ein Thread für die Hartford! Die Nachricht würde dann in diesen Thread gehen: KLICK. Dann bekommt Commander Mettus mal wieder ein bisschen Arbeit!
                          Danke, mach ich doch gleich!
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            Eine Eskorte die nach einem Gefecht einfach verschwindet, das machte ihr einige Sorgen. Eine Tarnung, so wie sie die Klingonen oder Romulaner verwendeten wären auch von einem Frachter wie die Delta Sagittarius erkannt worden. Wenn der Captain des Schiffes also davon sprach die Eskorte sei einfach verschwunden, dann war es definitiv Besorgniserregend.
                            Glaube ich nicht...macht aber auch nichts

                            Kommentar


                              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Glaube ich nicht...macht aber auch nichts
                              Das sind Allisons Gedankengänge. So ist sie halt, immer ein bisschen zu viel von Allem...
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                Wo hängt das denn jetzt wieder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X