Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Brücke müsste nichts geändert werden, auf der Harlem vielleicht, dann würde ich einen Post auf der Brücke machen der es endgültig klärt.

    Kommentar


      Ich hab in einer Diskussion zur Starbase das hier gefunde:
      Xaver:
      Na ja, die Raven gehört dem Geheimdienst (hat mir irgenteiner von euch erzählt)
      antwort von McQuenn:
      McQuenn:
      Und die Raven steht jederzeit der SB-Besatzung zur Verfügung. Nur wird Commander MAsotti seinen Sessel nicht verlassen tja, so sind eben die Leute vom Geheimdienst
      Hier steht eigentlich, wie es gewesen war/könnte! Die Raven steht der Station zu Verfügung, wird aber von Leuten des Geheimdienstes bemannt.
      Ich fände es auch gut, wenn wir jetzt mal zu einem Ergebniss kommen und ich dann weiterposten kann...
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Zitat von Dax
        Also mein Favorit wäre, den einen Satz in dem Masotti sagt dass er vom Geheimdienst ist zu löschen, dann würde nämlich alles zusammenpassen (und dann natürlich auch den Eröffnungspost endlich anpassen).
        Soll heißen, dass die Raven nicht zum Geheimdienst gehört und ein stink normales Scoutschiff der Sternenbasis ist.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Könnte da jetzt mal bitte was gemacht werden? Auf der Brücke ist es jetzt schon 19:30 und die Starbase soll eine Nachricht von Oberkommando bekommen...
          Wenn jetzt auf der Brücke weitergepostet wird, dann kann ich die Nachricht nicht schreiben! Eigentlich sollte 19:25 eine Nachricht für die Staebase kommen, da es jetzt schon 19:30 ist geht das auch nicht mehr und wenn es auf der Brücke dann noch später ist, dann kann ich die Nachricht nicht mehr posten, da sich die Abläufe auf der Brücke nach der Nachricht etwas ändern werden.
          Entweder muss jetzt die entsprächenden Beiträge auf der Harlem geändert werden, da die Raven dann nicht zum Geheimdiesnt gehört oder die Raven gehört zum Geheimdienst und ich kann einfach weiterposten! Also wäre es jetzt nicht schlecht, wenn etwas unternommen würde!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Ich verstehe jetzt nicht, was dein Problem ist.
            Da oben steht doch, was der GM gesagt hat!
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Du hattest 4 Tage Zeit eine Nachricht für die Brücke zu posten.
              Punkt.

              Kommentar


                Dann müssen aber noch die Posts auf der Harlem geändert werden!!!
                [...]
                Ich werde mich mit Captian Kintara von der Starbase 247 in Verbindung setzen. Außerdem ist ein Scoutschiff des Geheimdienstes auf dieser Station stationiert. Dieses Schiff ist die U.S.S. Raven. Ich werde ihr befehlen, dass sie solange diese Operation, mit Absprache mit Captian Kintara, leiten, bis sie eintreffen.
                Das kann von mir aus auch so stehen bleiben, da man hier aber auf die Kontinuität achtet, sollte man das auch ändern oder man muss das ingame klären und dann ebend sagen, dass der Admiral sehr vergesslich ist und das vergessen hat!
                Und ich wollte erst weiterposten wenn das passiert ist! Oder auch nicht!

                EDIT: @Dax: In Post #4 (auf der Harlem), 3. Zitat:
                Starbase 247 in Verbindung setzen. Außerdem ist ein Scoutschiff des Geheimdienstes auf dieser Station stationiert. Dieses Schiff ist die U.S.S. Raven. Ich werde ihr befehlen, dass sie solange diese Operation, mit Absprache mit Captian Kintara, leiten, bis sie eintreffen.
                Das sind die 3 letzten Zeilen des Zitates. Dieser Satz müsste gelöscht werden und dann müsste alles passen!
                Zuletzt geändert von Xaver; 29.09.2005, 15:05.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Jetzt passt auch alles
                  Ob die Nachricht um 25 oder 30 ankommt ist doch wohl nicht so schlimm, dann hat sich der Betreffende halt vorher noch nen Kaffee geholt oder so

                  Kommentar


                    Zitat von Dax
                    Jetzt passt auch alles
                    Ob die Nachricht um 25 oder 30 ankommt ist doch wohl nicht so schlimm, dann hat sich der Betreffende halt vorher noch nen Kaffee geholt oder so
                    Ja danke!
                    Ich habe hier gelernt, dass man solche Sachen erst klären soll und dann weiterposten soll und deshalb habe ich noch gewartet (speziell @Wilmor&Windsor)!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      enkodieren = verschlüsseln
                      dekodieren = entschlüsseln

                      Kommentar


                        36 Minuten für einen Cheesburger? Oha. Da wären BK und McDoof aber pleite gegangen.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Zitat von Windsor
                          36 Minuten für einen Cheesburger? Oha. Da wären BK und McDoof aber pleite gegangen.
                          Stimmt! Änderst du die Zeit noch, oder soll das 36 Minuten gedauert haben?
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Zitat von Xaver
                            Stimmt! Änderst du die Zeit noch, oder soll das 36 Minuten gedauert haben?
                            Moi?
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Schon geändert.
                              Jetzt sind es 25 Minuten, so lange braucht unser bester Burgerbrater auch um den "Conan der Barbar" Doubel Cheesburger zu zu bereiten, lso im ZAK meiner Stammkneipe.

                              Martinus
                              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                              "Sippe, Sippenbesprechung"
                              "Möge die Macht mit uns sein!"
                              Martinus Institut für Geschichte

                              Kommentar


                                Man gut das ich Französich statt Latei mache...
                                Aber "moi" krieg ich noch hin!
                                Martinus hat es ja schon beantwortet!
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X