Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Risiko gehört zum Spiel wenn man auf dem Stuhl da sitzen möchte."

    Kommentar


      Zeit und Datum im Nova Cafe passen ab diesem Post nicht mehr.
      Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
        Beamt man die Gäste raus, könnte man auch jemanden übersehen und diesen versehentlich mit den Gästen aus dem Café beamen - der zündet dann die Bombe einfach in einem der Transporterräume.
        Warum sollten die Sensoren auf einmal Probleme mit den normalen, bekannten Spezies haben? Das Argument gegen das Beamen der Dragonier war, dass unsere Sensoren sie vielleicht nicht richtig erfassen könnten. Die Gäste können sicher erfasst werden, also beamt die die man erfassen kann/die, die nicht-dragonische Lebenszeichen von sich geben raus. Fertig. Immerhin sind Starfleet-Transporter in der Lage, 200+ Klingonen innerhalb von ein paar Sekunden von einem explodierenden Schiff zu holen.

        Der Gedanke ist ja, dass der Raum gestürmt wird sobald der Transportereffekt einsetzt. Selbst wenn man jemanden übersieht ist das die sicherste Möglichkeit.
        Zuletzt geändert von Dax; 26.03.2009, 19:34.

        Kommentar


          Dax könntest du die Daten von Sarah und Minkowski berichtigen? Irgendwie sind wir auf einmal vom 9.12. auf den 20.9. gekommen.

          Ich bin gerade meine Daten am korrigieren....
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Done (wenn ich nichts vergessen hab )

            Kommentar


              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Done (wenn ich nichts vergessen hab )
              Den hier noch:
              http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post2036792
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Done (wenn ich nichts vergessen hab )
                Dankeschöööön ^^
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  @Minkowski....wann gehts denn im Nova weiter?
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    Jetzt

                    Kommentar


                      Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
                      Jetzt
                      Danke^^....ich finds übrigens gut von dir, dass du trotz unserer kleinen Differenzen noch bereit bist mit mir zu posten
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        Gehört doch dazu oder? Viele Menschen, viele Meinungen. Da kommt es zu Reibereien.
                        Würde ich blöd finden jetzt einfach auf sturr zu schalten.

                        Kommentar


                          Die Dragonier werden sich jetzt aber nicht aus dem Etablissement verdrücken, oder? Das gäbe ein Paradoxon

                          Kommentar


                            Naja, einer muss nur da bleiben.
                            Jedenfalls wurde um 14:05 nur ein Dragonier über die Überwachungskamera gesehen.

                            Kommentar


                              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Die Dragonier werden sich jetzt aber nicht aus dem Etablissement verdrücken, oder? Das gäbe ein Paradoxon
                              Klingt ganz nach Star Trek
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                Ich melde mich mal kurz von meiner Mutter aus.
                                Mit dem heruasbeamen der Gäste aus dem Nova Café gibt es mehrere Gründe die dagegen sprechen.

                                Ihr benötigt merhere Frachttransporter, da Pe3rsonentransporter zu wenig Kapazität haben. Selbst wenn sechs Transporterräume aktiv sind, so können pro Beamvorgang nur maximal ca70 Leute gebamt werden, wenn ich die Kapazität richtig in Erinnerung habe, das ist zu wenig wenn das Café so voll ist wie es bei meiner Schreiberei noch war...es sei denn da ist mal wieder was geändert worden.

                                Das nächste Problem ist nicht dass die Signaturen nicht erfasst werden können,, soondern dass die Gefahr besteht dass eine Signatur von zwei oder mehrerern Transportern erfasst werden könnte, das gäbe dann eiin etwas größeres Aua für den Betroffenen.

                                Dann der angesprochene Sprengstoff der in Besitz eines oder merherer der dort anwesenden Dragonier sein könnte. Beamt die Leute dort raus und sie zünden eventuell eine bombe die eure Scanner icht alls Bombe erkannt haben da sie nicht aus den euch bekannten Stoffen besteht.

                                Wie ihr es dreht oder wendet, stürmen ist die einzige Option bei der immernoch das wenigste passieren kann.

                                Ich kann von hier aus nur ein bisschen scheiben weil es verdammt mühselig ist auf ein analoges modem zu warten,, bis das jedesmal das Forum geladen hat vergeht schon ne Weile...
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X