Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Sebi T.: Hmm eigentlich finde ich es ein bißchen unrealistisch, daß du mal eben von Deck 5 bis Deck 76 durch die Röhren kletterst. Das würde doch auf der Starbase mind ein paar Tage dauern. Wäre beamen da nicht einfach besser gewesen?

    Kommentar


      Hmmm stimmt auch wieder. Wäre doch cool wie einer über 10decks durch die röhren sprintet bzw. kriecht

      Nun das beamen wäre dort die einfachste Lsg. ich tue dieses mal ebend umschreiben.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        Zitat von Sebi.T
        Wer spielt die denn?
        ich

        Kommentar


          Na dann
          und welchen rang hat sie?
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            IMO solltest du dich etwas über das RPG informieren in dem du mitspielst, man sollte den Captain kennen.

            Kommentar


              http://www.scifi-forum.de/showpost.p...8&postcount=68
              Und auch den ersten Offizier

              @all
              Kann mich bitte wer kurz informieren, was sache momentan ist ?
              Ich hatte die letzten Tage nicht wirlich viel lust aufs Internet und hab da gar nicht in RPG geschaut und bevor ich mir jetzt wieviel durchlese kann es mir vielleicht kurz wer in wenigen Sätzen erklären


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Sowas was Miles als Link gegeben hat, habe ich gesucht. Oder hab mich einfach nur doof angestellt es zu finden Von der Valiant hatte ich das gefunden. Nun ja jetzt kann ich es mir ja an die Wand hängen
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  Also Miles: Page und Armstrong waren in nem Turbolift und sind unterwegs abgestürzt, konnten aber aufe nem deck raus und durch die Jefferiesröhren in n Quartier retten. Aber Page hatte n gebrchenes Bein. Daher war der weg etwas beschwerlich. Ansonsten ist nicht viel passiert. Ging wohl mehreren wie dir
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Mal eine Frage: Beim ach so tollen "Wiedereinlesen" hab ich nichts von Raven gelesen. Ford redet ja dann noch mit der Delegation, aber was ist mit Ackman? Wieder Sense?
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      K.A. Also ich hab ihm gesagt, er soll sich dann halt aml da melden oder so und er meitne, er würde das ma tun. Aber da er es nciht getan hat...weis auch nicht...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Toll Na ja machen wir erstmal weiter, zur Not entführt ihn dann irgendwer wieder, vll Selek
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Ich hab mir jetzt mal Denning ausgeliehen damit ihr im Quartier weitermachen könnt, hoffe Miles lyncht mich deswegen nicht

                          Kommentar


                            Och, er wirds schon versetehen
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              @Dax: Vielen Dank Also das lynchen wird hier schön langsam zur beliebten Sache, vll macht das Loran mal mit Arres
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Zitat von Dax
                                Ich hab mir jetzt mal Denning ausgeliehen damit ihr im Quartier weitermachen könnt, hoffe Miles lyncht mich deswegen nicht
                                Och ich glaub das muss ich mir nochmal überlegen

                                *g* ne ist schon ok


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X