Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wilmor
    @Dax: Ich wollte dich dann nochmal dran erinnern, dass du hinter jeden militärischen Thread ein * setzen wolltest.
    Umfrage: () Sollen die Offiziersquartiere auch zum beschränkten Bereich gehören? Würde ja eigentlich Sinn machen...
    und was ist mit dem Quartier von Ford?

    Kommentar


      Ford ist ja a) Zivilist, aber b) Botschafter.
      Man könnte also so, oder so argumentieren. Aber so wie ich Page kenne, würde sie sich klar für den beschränkten Bereich ausprechen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Offiziersquatiere und auch das Quatier von Ford (da er Botschafter ist) sollten beschränkte Bereiche sein.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Ich finde auch, daß die Offiziersquartiere beschränkt sein sollten.

          Bei Ford bin ich mir unsicher, aber als Botschafter hat er sicherlich ein Anrecht auf ein Quartier im Sperrbereich.

          Kommentar


            anrecht schon, die Frage ist ob er es will...Wilmor?

            Kommentar


              Nö, lass mal.
              Dadurch wirkt mein Charakter etwas verbundener zur Zivilbevölkerung. Als Botschafter könnte das sogar von Vorteil sein.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Oder auch von Nachteil......Assasinen gibts überall


                EDIT: Glückwunsch zur Beförderung, Wilmor!

                Kommentar


                  Joah stimmt, aber damit wird Ford wohl leben müssen. Er ist eben mit Herz und Seele dabei Firden zu schaffen.

                  EDIT: Danke DH.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Nun ja, bald hat Emon ein neues Hobby Speerbereich knacken.
                    Nein, keine Sorge Emon wir sich brav an die Bestimmungen halten, aber es wird schon lustig wenn er dann dochmal wo anderes ruhmstromert,
                    Emon
                    alias Martinus
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      Auja, und dann entdeckt dich Wilmor plötzlich in einem Wartungsschacht.
                      Wäre doch mal eine nette Begegnung. ^^
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Nun ja, das ist schon möglich.
                        Emon
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar


                          Mal für alle: Einzeilerposts in den Korridoren wie "X verlässt Y und geht zu Z" kann man sich auch schenken und direkt am Ausgangsort schreiben wo der Char hingeht. Normalerweise kann man sich ja denken dass ein Charakter Korridore und Turbolift benutzt

                          Kommentar


                            Nun Dax, ich denke mal das muss jeder selbst entscheiden, wie realistisch er seinen Char ausspielen will, wie bei jedem guten Rollenspiel.
                            Meinst du nicht Dax?
                            Martinus
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              Jup, stimm ich zu

                              Ähm, Dax, wie soll denn Page auf die Vorschläge von Armstrong reagieren? Ich mein, Kintara hat ja soweit schonmal zugestimmt...ich würde sonst folgenden Vorschlag machen:Page stimmt erstmal soweit zu wies eben passt und dann bespricht sie das ganze nochmal mit Kintara und Denning, mit denen sie sich eh mal treffen möchte, wg. der aktuellen sicherheitslage und Selek...ich schreib Kintara mal ne ANchricht...
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                @McQueen: OK
                                @Martinus: Das ist nicht realistisch, es ist unnötig. Und es macht auch nicht wirklich Spaß solche Posts zu lesen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X