Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @all: Es wäre jetz ein passender Zeitpunkt, dass mal jemand reinkommt und den tzenkethi über diese Geräte befragt.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Na dann, wird Page mal reinkommen...die hat grad eh net viel zu tun...obwohl, dann kann ich nur selbstgespräche führen...will das vll. Loran machen...ach ne, die is ja wech...dann spielst eben du, Wilmor, den Tzenkethi wenn Page ihn anspricht und wenn der Botschafter was sagt, dann spiel ich ihn wieda, okay? mach mas so
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        ok
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          @Wilmor: Chefingenieure kämpfen immer und überall mit der Technik, also ist was wahres dran
          Was war eigentlich mit DH, der war auch schon länger nicht mehr da?
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            DH hat nen Prozessorschaden und momentan (soweit ich mich erinner) kein Geld für n neuen.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Ach ja stimmt .. ich erinnere mich wieder. Na dann hoffen wir mal (um Page Willen ) dass das bald in Ordnung kommt
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Ja, die langweilt sich nämlich grad ach, weil der Tzenkethi nciht antwortet..., gell, Wilmor??
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Der Tzenkethi hat schon geantwortet. Jedenfalls steht bei mir, dass Wilmor (Ich) gestern um 10:27 Uhr einen Beitrag dort verfasst hat.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Helft mir mal grad: Gibt es bisher irgendwas was dagegen spricht dass diese Geräte auch auf anderen Einrichtungen installiert wurden? Hab mir nämlich was schönes überlegt und im Moment keine Zeit alles was über die Dinger gesagt wurde durchzusuchen

                    Kommentar


                      Theoretisch könnte dies auch ein allgemeins Problem innerhalb der Föderation sein.
                      Es hat also nicht unbedingt nur mit der SB zu tun.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Ausgezeichnet. [/Burns]

                        Kommentar


                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            ohje, müssen jetzt Anderson oder Bridger angst um ihre Schiffe haben ?


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              schlimmer

                              Kommentar


                                ²
                                Nicht die Independence.................Miles, lass uns einfach abhauen und überlaufen.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X