Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coris ist der Romulanische Name...die Föderation nennt das System Theta Hydrae, der bewohnte Planet ist Theta Hydrae III.

    Kommentar


      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Coris ist der Romulanische Name...die Föderation nennt das System Theta Hydrae, der bewohnte Planet ist Theta Hydrae III.
      Ist geändert.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Ist die Hartford eigentlich weit genug entfernt? Die Klingonen stören die Kommunikation ja für alle...

        Und es wäre gut, wenn jemand auf der AC antworten würde.

        Kommentar


          Ich gehe davon aus, dass die Hartford irgendwelche Maßnahmen getroffen hat, damit sie mit der SB kommunizieren können. Vielleicht hat man Sonden ausgesetzt, die das Signal auffangen und weiterleiten... da die Hartford einen gewissen Abstand zu den klingonischen Schiffen hat und das Störfeld vermutlich nur begrenzt ist, wäre es denkbar, dass die Kommunikation funktioniert.
          Notfalls könnte die Hartford auch einfach etwas mehr Abstand zu den Klingonen gewinnen und so außer Reichweite des Störfeldes fliegen.


          Haben Gabriel und Jaro zeitliche Probleme oder liegt es an etwas anderem, dass sie hier in letzter Zeit doch wesentlich weniger aktiv sind?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Keine Ahnung. Und um jetzt vernünftig weiterzumachen müsste man wissen, was Kintara mit dem Botschafter besprochen hat.

            Kommentar


              Geht es auch mit diesem Beitrag weiter ?
              Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                Geht es auch mit diesem Beitrag weiter ?
                http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=2031
                Ich weiß nicht, ob und in wie weit das jetzt noch Sinn macht. Die Laokoon ist schon wieder zurück bei der Starbase und das Schiff, welches den Notruf gesendet hat, ist schon wieder längst über alle Berge... ist zwar etwas unschön, wenn das so im Sand verläuft, aber es besteht jetzt kein wirklicher Bedarf da noch was zu schreiben.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Mit einem ernsten Blick betrat der große Andorianer den Bereitschaftsraum...
                  Das muss natürlich Angosianer heißen, denn bis vor kurzem (bei den Black Aces und auf der Laokoon) war Kaaden noch ein Angosianer...

                  Könntest du (Dax) das in meinem und deinem Beitrag ändern?
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Nur zur Info
                    Denning befindet sich aktuell auch auf der Brücke und irgendwie wurde ja der plott an dem er gared war gestrichen also hat er nix zu tun und ich langweile mich etwas.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      @McQueen: Es gibt keine Situation mit der Arthur Compton. Zumindest keine, die nicht geheim gehalten würde

                      Kommentar


                        und der ruf hier? des war doch ein allgemeiner ruf, also hätte der diensthabende sicherheitsoffizier des bestimmt mitbekommen, oder? oda ich hab das falsch verstanden, dann änder ich des mal^^

                        EDIT: ok, des hat der ensign kintara direkt geagt...dann fragt page kintara eben wieso da ne lücke ist
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Wo befindet sich Commander Roales am 21.09.2380 um 6:43?
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            vermutlich auf der brücke =) da hat er gerade dienst
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Hi, also ich hätte mal ne Frage. Mein Chara arbeitet ja als Wissenschaftler. Kann man da sich auchmal selbst Aufgaben geben ohne den Vorgesetzten zu fragen?
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                Wie wäre es mit einer eingehenden Antimaterieuntersuchung im Reaktorkontrollraum?^^
                                da könnte mal wieder was passieren...
                                If there's a God or any kind of justice under the sky
                                If there's a point if there's a reason to live or die
                                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X