Wenn der Vorgesetzte mal wieder was sagen würde...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@janus: Werde den Namen wenn du nichts dagegen hast in Moscow ändern. Andere Bezeichnungen sind ja auch verenglischt. Und Moskau macht ja gar keinen Sinn, höchstens noch Москва́
Und IMO ist die NCC ein bisschen niedrig (und das Schiff ein bisschen zu alt), alle New Orleans die wir kennen sind im hohen 5er oder 6er-Bereich. Man sieht ja auch die Verwandschaft zur Galaxy/Nebula.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@janus: Werde den Namen wenn du nichts dagegen hast in Moscow ändern. Andere Bezeichnungen sind ja auch verenglischt. Und Moskau macht ja gar keinen Sinn, höchstens noch Москва́
Wäre nett, wenn du das machen würdest. Daran hab ich nicht mehr gedacht.
Und IMO ist die NCC ein bisschen niedrig (und das Schiff ein bisschen zu alt), alle New Orleans die wir kennen sind im hohen 5er oder 6er-Bereich. Man sieht ja auch die Verwandschaft zur Galaxy/Nebula.
Edit: Hab das mal in eine Contellation abgewandelt..Zuletzt geändert von janus; 04.11.2006, 20:36.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Mal ne vorsichtige frage:
Als ich das letzte mal nach einem Arzt gefragt habe, haben so viele "Hier" gerufen^^
Wollte eigentlich mal wieder ein bissel "leben" abseits der Storyline reinbringen, aber sonst lass ich das wiederIf there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Zitat von T-X Beitrag anzeigenMal ne vorsichtige frage:
Als ich das letzte mal nach einem Arzt gefragt habe, haben so viele "Hier" gerufen^^
Wollte eigentlich mal wieder ein bissel "leben" abseits der Storyline reinbringen, aber sonst lass ich das wiederEs ist alles wahr
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenAlso, wenn du dich etwas geduldest, damit ich mit dem Arzt ankommen kann, brauchst du das nicht über´n Haufen zu werfen.
Ich glaube, da müsste vorerst ein anderer Arzt übernehmen..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenSoll der Patient etwa ca. 15 Stunden auf einen Arzt warten?
Ich glaube, da müsste vorerst ein anderer Arzt übernehmen...Es ist alles wahr
Kommentar
-
Und ich dachte unser heutiges Krankensystem wäre schlecht
Aber trotzdem danke für die Mühe janus!
Wenn in der Krankenstation mal ein Verteiler defekt ist, werde ich Bell persönlich dahin schicken^^If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenMist...stimmt ja. Außerdem spielt die Handlung auf der Krankentation auch zwei Tage vorher. Ich Depp...
Vielleicht kann sich ja jemand überwinden einen NPC zu spielen!?
Abgesehen davon: wollen wir zum Zusammentreffen der Botschafter springen? Die Sache mit der Boje wird ja keine so dramatische Wendung mehr nehmen und könnte so auch parallel zuende gebracht werden."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von T-X Beitrag anzeigenUnd ich dachte unser heutiges Krankensystem wäre schlecht
Aber trotzdem danke für die Mühe janus!
Wenn in der Krankenstation mal ein Verteiler defekt ist, werde ich Bell persönlich dahin schicken^^
Dax, danke fürs ändern.Es ist alles wahr
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenAbgesehen davon: wollen wir zum Zusammentreffen der Botschafter springen? Die Sache mit der Boje wird ja keine so dramatische Wendung mehr nehmen und könnte so auch parallel zuende gebracht werden.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenOK. Wo steigen wir am besten ein?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar