Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cosmic Girl
    antwortet
    Cosmic Girl kuriert gerade eine fiese Erkältung aus und hat keinen Nerv, was zu schreiben.

    Ich schreibe die nächsten Tage wieder was. Aber im Moment habe ich nicht viel Muße dazu, was Sinnvolles hinzubekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DeLouise
    antwortet
    Hat Jemand eine Ahnung, wo Comic Girl steckt? Dem Ensign Khalil wird es langsam langweilig im Nova Café...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Wie schauts mit der Sebring aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Petty Officer Lenkrakete.
    Ja, jetzt kommt es mir wieder in den Sinn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gabriel
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    @ Gabriel:

    Stinger?
    Der Name sagt mir jetzt nichts.
    Sollte ich den kennen?
    Minkowski hat Stinger ins Spiel gebracht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    @ Gabriel:

    Stinger?
    Der Name sagt mir jetzt nichts.
    Sollte ich den kennen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic Girl
    antwortet
    @ Minkowski: Das ist eine gute Frage. Da muss ich erstmal die alten Beiträge durchgucken, wann Valerus genau auf die Starbase gekommen ist. *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    @schwalbe: Bitte nicht vergessen die Zeit im Beitrag anzugeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gabriel
    antwortet
    Kannst ruhig schon das Projekt übernehmen. Hatte angenommen, dass dein Char auch schon gegangen ist. Kommt also nix mehr vom QM

    Einen Kommentar schreiben:


  • DeLouise
    antwortet
    @Gabriel: kommt noch was vom Quartiermeister oder eher nicht? Falls nein, dann kann Mohammed ja mal langsam zu Fiona gehen, denn die wartet schon "sehnsüchtig" darauf, dass es mit dem Projekt losgeht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    @ Miles:

    Dein Typ ist auf der Sebring gefragt.
    (und auf der Brücke der Indy auch )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xaver
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    @Xaver: Die Sternenflotte ja, die Klingonen natürlich auch, aber nicht unbedingt massiv, haben wohl besseres zu tun .
    Die Separatisten sind einfach mit der Politik von Quo'Nos nicht einverstanden, haben sich abgespalten, und überfallen jetzt alles was Dinge geladen hat die ihnen nutzen könnten.
    Das klingt interessant.

    Lyana wird am 01.01.2381 auf die Station kommen. Eventuell gemeinsam mit Lieutenant Morgan (falls der Charakter nach Änderung genehmigt wird).

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoc
    antwortet
    mea Culp Admiral Dax.. Vll zuviel klingonisch drin.
    Also nochmal :Ich könnte die Antwort des klingonischen Imperiums (= ThLIngan´wo)auf die Separatisten sein. Über die Ausgestaltung der Mission müßte man sich noch unterhalten . Ich bin 1st Lt(kling.Rang ~ etwa dem Lt.SG der Starfleet) in der klingonischen Dark Vengeance Fleet(Name der Flotte ,für mehr googeln oder www.khemorex-klinzhai.de).Und zwar bin ich Arzt(C.M.O, kling Hergh´ra ) und kein "sonstwas"(Zitat Dr.McCoy &Holodoc). Auf dem Diplomatenschiff der obigen Flotte(s. dortiger Link oder www.susghar.com)
    Jetzt alles klar, Admiral?
    Qapla!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
    Die Antwortdes ThLIngan´wo könnte ich sein. .Alexander Rozhenko, Qel, 1st.Lt .Über die Ausgestaltung der Misson müßte man sixch noch unterhalten. Nur noch 1 Hinweis :Ich bin Arzt und kein.........Und Mitglied des Diplomatenschiffs der Dark Vengeance Fleet (Hergh´ra/C.M.O)
    Und sorry wennich im falschen Thread antworte.......
    Ich versteh kein Wort.

    @Xaver: Die Sternenflotte ja, die Klingonen natürlich auch, aber nicht unbedingt massiv, haben wohl besseres zu tun .
    Die Separatisten sind einfach mit der Politik von Quo'Nos nicht einverstanden, haben sich abgespalten, und überfallen jetzt alles was Dinge geladen hat die ihnen nutzen könnten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoc
    antwortet
    Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Und wenn ich das richtig verstehe, dann fliegen die Seperatisten durch das All und überfallen oder zerstören munter irgendwelche Schiffe!?
    Haben die klingonischen Seperatisten ein bestimmtes Ziel? Unternimmt das klingonische Reich oder die Sternenflotte etwas gegen die Seperatisten?
    Die Antwortdes ThLIngan´wo könnte ich sein. .Alexander Rozhenko, Qel, 1st.Lt .Über die Ausgestaltung der Misson müßte man sixch noch unterhalten. Nur noch 1 Hinweis :Ich bin Arzt und kein.........Und Mitglied des Diplomatenschiffs der Dark Vengeance Fleet (Hergh´ra/C.M.O)
    Und sorry wennich im falschen Thread antworte.......

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X