Zitat von DeLouise
Beitrag anzeigen
Zitat von DeLouise
Beitrag anzeigen
Jetzt kommt bestimmt das Argument: Warum ist er noch im Dienst? Antwort: Weil auch die Sternenflotte ihre Veteranen nicht einfach vor die Tür setzt.
Ich bitte jetzt hier noch einmal klar zu verstehen, dass dies eben nur fiktiv war und zum denken anregen soll. Nicht, dass jeder (oder du) denkst, dass der QM wirklich so einen Hintergrund hat. Möglicherweise hat er den, liegt aber im Auge des Schöpfers ==> Gabriel.
Zitat von DeLouise
Beitrag anzeigen
Zitat von DeLouise
Beitrag anzeigen
Zitat von DeLouise
Beitrag anzeigen
Du hast selbst deinen Charakter in der QMei geschrieben, du hast seinen kleinen "Ausraster" selber bewirkt. Jetzt hat der Spieler des QM sich dazu entschlossen dies aufzugreifen und eine kleine Story draus zu machen.
Bislang hat man aber nur Gemecker von dir gehört und keinen Kompromiss.
Zitat von DeLouise
Beitrag anzeigen
Im realen Leben kannst du ja auch nicht die Zeit einhalten und sagen "Nö, so geht das nicht. Das ist vollkommen unlogisch und stört meine geplante Entwicklung."
Zum Glück können wir hier über gewisse Dinge diskutieren, aber auch das hat Grenzen. Bislang wurde deinem Charakter in keinster Weise geschädigt. Er ist weder tot noch verletzt. Er hat nur zu hören bekommen, dass jemandem sein Verhalten missfallen und dieser jemand sich beschwert hat.
Zitat von DeLouise
Beitrag anzeigen
Zitat von DeLouise
Beitrag anzeigen
Khalil: "Sir, ich wollte das nicht."
Brody: "Kein Problem. Kann passieren. Ich befördere Sie zum Lieutenant."
Khalil hat einen Fehler gemacht und diesen soll er nun wieder gerade bügeln. Ganz einfache Kiste. Wenn dieser Fehler entgegen der geplanten Entwicklung des Charakters steht, dann solltest du in Zukunft aufpassen, was du Ingame schreibst.
Zitat von DeLouise
Beitrag anzeigen
Gemaßregelt? Hätte Brody ihn gemaßregelt, dann würde Khalil jetzt ganz anders darstehen. Sein Rückgrad wäre dann sein geringstes Problem...
Zitat von DeLouise
Beitrag anzeigen
Ich zitiere (frei) noch einmal Gabriel: "Wer sagt denn, dass mit dem QM keiner gesprochen hat?".
Zitat von DeLouise
Beitrag anzeigen
Zum Anderen ist es doch schon merkwürdig, wenn er doch sein Leben lang immer ein graues Mäusschen war und auf einmal anfängt Selbstbewusstsein zu zeigen. Wenn er wirklich sein ganzes Leben lang immer zurückhaltend war, woher soll er denn bitte das Mittel der Dosierung seiner Wortwahl und seines Tonfalls gelernt haben? Da liegt es doch auf der Hand, dass er übers Ziel hinausgeschossen ist.
Zitat von DeLouise
Beitrag anzeigen
Da du meinen letzten Beitrag aus der Nacht ignoriert hast, werde ich den Post einfach abändern. Wenn dein Charakter dadurch immernoch sein Rückgrad verliert, dann lass es mich wissen.
Edit:
Gesagt getan.

Einen Kommentar schreiben: